steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000

Diskutiere steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000 im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; hallo, ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000. werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert,...

  1. #1 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000.
    werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert, war im renault eingebaut, mit separatem display und lenkradfernbedienung.
    beim einbauversuch sah ich, dass ein stecker,iso-stecker ? anders aussieht. mein altes radio (list) hat für display und fernbedienung einen nahezu quadratischen stecker, das philips radiosat 6000 hingegen 7 in reihe mit "3 belegt, 2 frei, 2 belegt" buchse. nun habe ich weder die belegung, noch den richtigen stecker. könnt ihr mir weiterhelfen?
    vielen dank im voraus
    dietmar aus hannover
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib mal Philips an, die haben einen tollen Kundenservice. Oder guck mal auf der HP, bei manchen Radios gibt es Bedienungsanleitungen zum Download. Ob es bei Philips auch so ist, weiß ich aber nicht.
     
Thema:

steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000 - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  5. Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert

    Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert: Liebe Gemeinde, Vor über zwei Jahren habe ich auf meinen Wunsch hin bei zooom das Tagfahrlicht Philips Daylight 12825 WLED montieren lassen und...