steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000

Diskutiere steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000 im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; hallo, ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000. werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert,...

1. #1 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    ich bin ein besitzer eines kangoos bj. 2000.
    werksseitig mit einem kasettenradio ausgestattet. nun habe ich mir ein cd-radio ersteigert, war im renault eingebaut, mit separatem display und lenkradfernbedienung.
    beim einbauversuch sah ich, dass ein stecker,iso-stecker ? anders aussieht. mein altes radio (list) hat für display und fernbedienung einen nahezu quadratischen stecker, das philips radiosat 6000 hingegen 7 in reihe mit "3 belegt, 2 frei, 2 belegt" buchse. nun habe ich weder die belegung, noch den richtigen stecker. könnt ihr mir weiterhelfen?
    vielen dank im voraus
    dietmar aus hannover

2. #2 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schreib mal Philips an, die haben einen tollen Kundenservice. Oder guck mal auf der HP, bei manchen Radios gibt es Bedienungsanleitungen zum Download. Ob es bei Philips auch so ist, weiß ich aber nicht.

Thema:

steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung cd radio philips radiosat 6000 - Ähnliche Themen

1. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  2. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  3. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  4. Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben

Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben: Hallo, nach 30 Jahren ohne Auto brauche ich ein HDK, zwekcs Transport einer Drehorgel (65X45x75 B/T/H) inkl. Orgelwagen. . Kosten darf er max....
  5. Radio raus und Navi rein

Radio raus und Navi rein: Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden