Sportauspuff für Doblo Malibu

Diskutiere Sportauspuff für Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach zusammen :D Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani: Ich...

1. #1 Anonymous, 9. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach zusammen :D

Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani:

Ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsurft, aber irgendwie ist ein Sportauspuff für mein Modell nicht zu finden :confused:

Hat irgendjemand vielleicht einen Link oder einen Hinweis ??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

liegt vielleicht daran, dass kein Händler einen Sportschalldämpfer für Deutschland produziert. :zwinkernani:

Ist bei Familienkutschen immer schwierig, und die Schalldämpfer sind extrem teuer. Gibt es denn für Fiat einen Tuner, so wie der Musketier für Citroen ?

4. #3 Anonymous, 11. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sportauspuff für einen Doblo?!

Also das ist wirklich straight! :lol:

5. #4 Anonymous, 4. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-- Sportauspuff für einen 2-Takter macht Sinn. Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Saugbenziner kann auch leistungsfördernd sein. Motto: "A bisserl Reso kann nicht schaden." Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Diesel kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll der beschaffen sein??

------------------------------------------
    Klar! Der Auspuffstrang kann niederfrequent resonierend ausgelegt werden. Das klingt bei der Vorbeifahrt ungeheuer potent; Zusatzleistung bringt´s keine.

Gruß, gD.... der immer öfter lacht.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  2. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  3. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  4. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  5. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...