Sportauspuff für Doblo Malibu

Diskutiere Sportauspuff für Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach zusammen :D Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani: Ich...

1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach zusammen :D

Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani:

Ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsurft, aber irgendwie ist ein Sportauspuff für mein Modell nicht zu finden :confused:

Hat irgendjemand vielleicht einen Link oder einen Hinweis ??

2. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

liegt vielleicht daran, dass kein Händler einen Sportschalldämpfer für Deutschland produziert. :zwinkernani:

Ist bei Familienkutschen immer schwierig, und die Schalldämpfer sind extrem teuer. Gibt es denn für Fiat einen Tuner, so wie der Musketier für Citroen ?

3. #3 Anonymous, 11.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sportauspuff für einen Doblo?!

Also das ist wirklich straight! :lol:

4. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-- Sportauspuff für einen 2-Takter macht Sinn. Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Saugbenziner kann auch leistungsfördernd sein. Motto: "A bisserl Reso kann nicht schaden." Kostet aber Treibstoff.

-- Sportauspuff für einen Diesel kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll der beschaffen sein??

------------------------------------------
    Klar! Der Auspuffstrang kann niederfrequent resonierend ausgelegt werden. Das klingt bei der Vorbeifahrt ungeheuer potent; Zusatzleistung bringt´s keine.

Gruß, gD.... der immer öfter lacht.

Thema:

Sportauspuff für Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  2. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...
  3. Welchen Vollauszug für die Schublade?

Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei...
  4. Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs

Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs: Kochen ist so meine stille Leidenschaft. Und so kann ich es nicht lassen, immer wieder nach besonders für den Mini-Camper geeigneten Rezepten zu...
  5. Wo sitzt der Vorwiderstand für den Kühlerlüfter?

Wo sitzt der Vorwiderstand für den Kühlerlüfter?: Moin, ich habe das schon mal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Also noch mal. Ich habe einen Berlingo 2.0 hdi von 2002, bei dem der...