Sportauspuff für Doblo Malibu

Diskutiere Sportauspuff für Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach zusammen :D Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani: Ich...

  1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach zusammen :D

    Ich bin neu hier und seit kurzen der stolze Besitzer eines Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD. :zwinkernani: :zwinkernani:

    Ich hab jetzt schon das halbe Internet durchsurft, aber irgendwie ist ein Sportauspuff für mein Modell nicht zu finden :confused:

    Hat irgendjemand vielleicht einen Link oder einen Hinweis ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    liegt vielleicht daran, dass kein Händler einen Sportschalldämpfer für Deutschland produziert. :zwinkernani:

    Ist bei Familienkutschen immer schwierig, und die Schalldämpfer sind extrem teuer. Gibt es denn für Fiat einen Tuner, so wie der Musketier für Citroen ?
     
  4. #3 Anonymous, 11.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sportauspuff für einen Doblo?!

    Also das ist wirklich straight! :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -- Sportauspuff für einen 2-Takter macht Sinn. Kostet aber Treibstoff.

    -- Sportauspuff für einen Saugbenziner kann auch leistungsfördernd sein. Motto: "A bisserl Reso kann nicht schaden." Kostet aber Treibstoff.

    -- Sportauspuff für einen Diesel kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll der beschaffen sein??

    ------------------------------------------
    Klar! Der Auspuffstrang kann niederfrequent resonierend ausgelegt werden. Das klingt bei der Vorbeifahrt ungeheuer potent; Zusatzleistung bringt´s keine.

    Gruß, gD.... der immer öfter lacht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Doblo Malibu - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...