Sportauspuff Combo

Diskutiere Sportauspuff Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich suche für meinen 1,4 C-Combo einen passenden Sportauspuff. Am liebsten Gruppe A mit vernünftigem Durchmesser und unauffälligem...

  1. #1 Anonymous, 28. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich suche für meinen 1,4 C-Combo einen passenden Sportauspuff. Am liebsten Gruppe A mit vernünftigem Durchmesser und unauffälligem Endrohr (60mm oder so). Hat jemand nen Tip? Passt irgendwas vom C-Corsa?

    Vielen Dank und Gruß Pierre
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich gluab da gibts nix für.
    haue mir bei meinem 1.7cdti einfach ne doppelrohr blende hinten drauf.

    wenn du ne anlage haben willst bleibt dir nur eigenbau
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :moin:
    Ich glaube bei Irmscher gibt/gab es mal etwas ?....
    mußt mal gucken..
    :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Irmscha gab es mal einen, ob es denn aber noch gibt weiß ich nicht.
    Und ob Irmscher auch für denn 1.4 eine ABE hat machen lassen weiß ich auch nicht.
    Wurde aber auch schon mehrmals drüber geschrieben.
    Unter "Irmscher Endtopf für den Combo! Wer hat den von Euch???".

    Auf der Seite kanst Du sehen wie das bei meinem ist.
    http://home.gelsennet.de/~c-hegermann/

    Und vom Corsa dürfte nichts passen, die sind in der Länge 10 bis 15 cm zu kurz.
     
  6. #5 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Euro Infos. Aber der Irmscher Pott ist mir zu aufdringlich. Das passt nicht zum Auto. Muss ich mir doch selber was bauen.
     
  7. #6 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wie wäre es mit einer Abschlusskappe für deinen Auspuff?
    Gibt es bei dem Berühmten Auktionshaus für 22 Euronen.

    Kai
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff Combo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Combo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...