Spiegelglas tauschen

Diskutiere Spiegelglas tauschen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Da mir mein Spiegelglas kaputt gemacht wurde ist möchte ich es gerne tauschen. Wie baut man es bei einem 2012er Nissan NV200 Evalia aus...
D

Drewi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,


Da mir mein Spiegelglas kaputt gemacht wurde ist möchte ich es gerne tauschen.

Wie baut man es bei einem 2012er Nissan NV200 Evalia aus ohne alles kaputt zu machen?

Danke und Gruß
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Moin

Das Glas ist nur geclipt (der große Ring). Ich würde den Spiegel ganz in eine Position drehen so daß man mit den Fingern hinter kommt und dann einmal kurz beherzt ziehen. Kann sein daß das Spiegelglas dabei etwas mehr leidet, da es aber eh im Sack ist macht es keinen Unterschied https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png.
Das neue Glas einfach auf die Aufnahme setzen und reindrücken.
Da wo ich den orangenen Kreis gezogen hab kommt übrigens die Spiegelheizung ran, der Verstellmechanismus sitzt bei der Aufnahme.

Teilenummer li. 96366JX30B
Teilenummer re. 96365JX30B
 

Anhänge

  • spiegelglas-aussenspiegel-blic-6102-16-2001937p-2-1-1.jpg
    spiegelglas-aussenspiegel-blic-6102-16-2001937p-2-1-1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 34
Thema: Spiegelglas tauschen

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.407
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
Big-Friedrich
Antworten
7
Aufrufe
3.318
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
13
Aufrufe
6.528
Anonymous
A
Oben