Spiegelglas tauschen

Diskutiere Spiegelglas tauschen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Da mir mein Spiegelglas kaputt gemacht wurde ist möchte ich es gerne tauschen. Wie baut man es bei einem 2012er Nissan NV200 Evalia aus...

1. Drewi

Drewi Neues Mitglied

Hallo,

Da mir mein Spiegelglas kaputt gemacht wurde ist möchte ich es gerne tauschen.

Wie baut man es bei einem 2012er Nissan NV200 Evalia aus ohne alles kaputt zu machen?

Danke und Gruß

2. #2 ReisKocherPilot, 24.11.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Das Glas ist nur geclipt (der große Ring). Ich würde den Spiegel ganz in eine Position drehen so daß man mit den Fingern hinter kommt und dann einmal kurz beherzt ziehen. Kann sein daß das Spiegelglas dabei etwas mehr leidet, da es aber eh im Sack ist macht es keinen Unterschied [​IMG].
    Das neue Glas einfach auf die Aufnahme setzen und reindrücken.
    Da wo ich den orangenen Kreis gezogen hab kommt übrigens die Spiegelheizung ran, der Verstellmechanismus sitzt bei der Aufnahme.

Teilenummer li. 96366JX30B
    Teilenummer re. 96365JX30B

Anhänge:

Steindi und LuggiB gefällt das.
Thema:

Spiegelglas tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas tauschen - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne wechseln

Stoßstange vorne wechseln: Hallo liebe Forumsteilnehmer, hat jemand von Euch schon mal die Frontstoßstange gewechselt bzw. ausgebaut? Wie hier im Forum bereits mehrfach...
  2. Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?: Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...
  3. Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen

Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich bekomme demnächst meinen Citan 111 (Jahreswagen) und das Tagfahrlicht sitzt ja unten in der Stoßstange in...
  4. Starterbatterie mit LiFeYPo4 tauschen

Starterbatterie mit LiFeYPo4 tauschen: Liebe Gemeinde, Schon länger denke ich über einen Versorgerakku für z.B. die Standheizung, Kompressorkühlbox und Handyladen nach. Nun bin ich auf...
  5. Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen

Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden