Solange die Wiesel noch weiß sind

Diskutiere Solange die Wiesel noch weiß sind im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ...ist der Winter noch nicht vorbei [ATTACH]

1. thh

thh Guest

...ist der Winter noch nicht vorbei

winterbild.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 17.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

So süüüüß!!! :D

4. #3 mawadre, 18.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Was mir da gerade auffällt: hattest Du den Grünen nicht gerade eben verkauft?

5. thh

thh Guest

Schon, aber noch fahre ich ihn, bis der Nachfolger so weit ist.
    Heute morgen war er dann noch mehr eingeschneit. Leider nicht kalt genur, daß der Schnee wirklich liegen bleibt.

Winterbild 2.jpg

6. #5 helmut_taunus, 18.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ist das nicht immer aergerlich,
    mit dem Schnee wo gar keiner sein muesste,
    wenn man das Auto richtig konstruiert haette ...
    upload_2018-2-18_18-54-9.png

7. #6 mawadre, 18.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Schnee an der Stelle ist ja noch ok. Aber wenn Eis daraus geworden ist gibt's Ärger und Kratzer bei der Heckklappe...

8. #7 mawadre, 18.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Auf unserem ist heute Nacht der Schnee liegen geblieben. Aber er steht auch gerade auf 1750 Meter mit Wind vom Julierpass. Und wir haben den Schutz für die Frontscheibe vergessen...

9. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Nachdem der wirklich weiße Wiesel als "Nachfolger" ja doch nicht der Nachfolger wird und geheimnisumwittert bereits wieder verkauft wurde, würde ich mal folgende Spekulation in den Raum werfen:

Derr Herr legt - genervt von Nissan Germany - sich stattdessen nun doch einen ungemein geheimen Prototyp/Erlkönig der Campingbus- und Ideenschmiede Zooom (für die er beratend tätig ist) zu, welcher auf dem ganz kurzen PSA-Toyota Spacetourer Jumpy ProAce Verso basiert und über eine Kunststoffmütze sowie Einrichtung verfügt und spiel das Testkanninchen (wobie wieder wieder bei den Tieren sind) ;-)

ok, vielleicht doch nur ein Wunschtraum...

Rolf1

mawadre gefällt das.
  10. #9 mawadre, 19.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

rps20180219_123223.jpg

smile_ml gefällt das.
  11. thh

thh Guest

Ich zitiere Supertramp:
    "Dreamer, nothing but a dreamer..."

mawadre gefällt das.
  12. #11 Steindi, 19.02.2018
    Steindi

Steindi Mitglied

Ich denke der nächste geht eher in Richtung Crafter California ...

13. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hää? Was ist das? Hab ich was verpasst? Ein California auf Crafterbasis?
    Rolf1

14. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 mawadre, 19.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Google "California auf Crafterbasis" erster Treffer: California XXL :)

16. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Ach so…der ebenso unförmige wie unsinnige Prototyp, welcher in dieser Form nie in Serie gehen wird, hat einfallsloserweise die gleiche Bezeichnung wie die T6-Camper…war mir entfallen. Bekannt war er mir.

So einen Unfug würde (meiner bescheidenen Einschätzung nach) thh mit Sicherheit nie kaufen, selbst wenn es nicht nur eine von fachfremden Dilettanten entworfene Geldvernichtungsmaschine wäre, die nie in Serie geht.

So einfallslos die Kombination aus langweilig designten Basisfahrzeug und bereits verwendeter Namensgebung ist (ich nenne meine Kinder ja auch nicht „Hans XXL, Hans Strand, Hans normal usw.), so sinnlos hat sich der „Designer“ beim Fahrradtransport-untauglichen Hecküberhang und hitzefördernder Dachverglasung ausgetobt. Da sieht man gleich, dass der Verantwortliche sich normalerweise mit Handtaschen für Prada oder Nobel-SUVs beschäftigt, selbst aber noch kein einziges Mal Urlaub in einem Campingbus verbracht hat. Aber egal: Der Otto-Normal-VW-Verbraucher würde es sicher trotzdem kaufen, Hauptsache es kommt von VW…

Hat aber in diesem Thread nichts zu suchen, oder? Die Unterstellung, so etwas würde er kaufen grenzt ja schon fast an Verleumdung ;-)

odfi gefällt das.
Thema:

Solange die Wiesel noch weiß sind

Die Seite wird geladen...

Solange die Wiesel noch weiß sind - Ähnliche Themen

1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. 12V - Schnellkupplung - wer weiß was???

12V - Schnellkupplung - wer weiß was???: Hallo Zusammen.. kurz zum Grundproblem: Ich habe mir eine Solarzelle gekauft, die ich aber nicht fest auf meinem Kangoo montieren möchte. Batterie...
  3. Evalia mit Schiebefenstern in den Schiebetüren??? Wer weiß w

Evalia mit Schiebefenstern in den Schiebetüren??? Wer weiß w: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir einen Evalia zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich das bisher noch nicht gemacht habe, sind die...
  4. Bin ja doof, wer weiß das

Bin ja doof, wer weiß das: Hab ich noch nicht drauf geachtet, haben die 5-sitzigen Tekna und Acenta beide das Gepäckrollo? Ich bau hier dauernd welche auseinander, aber...
  5. Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür

Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür: bin ja sehr zufriedenen mit meinem NV200, auch wenn ich neben der Inspektion im ersten Jahr schon zwei mal in die Werkstatt musste (Tankanzeige;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden