Sind Pokerfans hier im Forum ?

Diskutiere Sind Pokerfans hier im Forum ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Pokerspieler, allerdings nur Spielgeld und nur im Internet. Mein Spiel ist Texas...

1. #1 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Pokerspieler, allerdings nur Spielgeld und nur im Internet. Mein Spiel ist Texas HoldEm, am liebsten NoLimit Sit &GoTurniere.

Sind noch mehr Pokerfans hier und auf welchen Seiten seid ihr unterwegs ?
    Ich bin auf europoker.net zu finden. :zwinkernani:

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michel,

tut mir leid, mit mir kannst Du leider nicht rechnen.
    Ich Spiele nicht :zwinkernani: .

3. #3 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel (Ha, ich habe es mir gemerkt)

Leider muss ich dich auch enttaeuschen. Nicht so ganz mein Spiel. Bleibe da lieber bei Romme.

4. #4 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,

muß leider auch Fehlanzeige melden - aber ein Poker Face hab ich schon oft in Verhandlungen machen müssen. :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

5. #5 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@BH

auch ich muss passen, hab nur einmal gepockert und das ging im wahrsten sinne in die hose, :zwinkernani:

Thema:

Sind Pokerfans hier im Forum ?

Die Seite wird geladen...

Sind Pokerfans hier im Forum ? - Ähnliche Themen

1. Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...
  2. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  3. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  4. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
  5. Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind

Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind: Halio, wie der Titel schon sagt, hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, scheint ja ein Masseproblem zu sein. Grüße Olaf