Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo

Diskutiere Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass es bei Händlern in Ostdeutschland Berlingos (Advance) schon für ca. 9000 € gibt- habt ihr Tipps...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe im Forum gelesen, dass es bei Händlern in Ostdeutschland Berlingos
(Advance) schon für ca. 9000 € gibt-
habt ihr Tipps, welche Händler die Schnupperpreise anbieten- alternativ:
preiswerte Anbieter im Ruhrpott
MERCI
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das duerften keine Schnupperpreise sein, ich sehe das seit Jahren, immer die guten Preise in Deutschlands wildem Osten - alle fahren da wie wild mit der Bahn hin und mit dem Berli zurueck - gluecklich.

>>wer weiss wo ? >mobile gucken
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ist zwar nicht im Osten, aber nicht soo weit weg....
Diese Autos werden in und um Hannover abgeholt!

http://www.billigerautos.de/-index.html

Dort habe ich auch vor 2 Jahren meinen Berlingo gekauft. Die sind zuverlässig!

Gruß Stefan

P.S. Hoffentlich verstosse ich nicht gegen die Statuten... :mhm:
 
Thema: Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo
Oben