Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo

Diskutiere Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass es bei Händlern in Ostdeutschland Berlingos (Advance) schon für ca. 9000 € gibt- habt ihr Tipps,...

1. #1 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe im Forum gelesen, dass es bei Händlern in Ostdeutschland Berlingos
    (Advance) schon für ca. 9000 € gibt-
    habt ihr Tipps, welche Händler die Schnupperpreise anbieten- alternativ:
    preiswerte Anbieter im Ruhrpott
    MERCI

2. #2 helmut_taunus, 28.05.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das duerften keine Schnupperpreise sein, ich sehe das seit Jahren, immer die guten Preise in Deutschlands wildem Osten - alle fahren da wie wild mit der Bahn hin und mit dem Berli zurueck - gluecklich.

>>wer weiss wo ? >mobile gucken
    Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ist zwar nicht im Osten, aber nicht soo weit weg....
    Diese Autos werden in und um Hannover abgeholt!

http://www.billigerautos.de/-index.html

Dort habe ich auch vor 2 Jahren meinen Berlingo gekauft. Die sind zuverlässig!

Gruß Stefan

P.S. Hoffentlich verstosse ich nicht gegen die Statuten... :mhm:

Thema:

Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo

Die Seite wird geladen...

Schnupperpreise für Berlingo im Osten?- wer weiß, wo - Ähnliche Themen

1. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...

Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...: Bei meinem Berlingo lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Das Fenster geht nur in eine Richtung - egal ob man den...
  4. Berlingo B9 Schließzylinder

Berlingo B9 Schließzylinder: Hallo An meinem Berlingo läßt sich am Fahrertürzylinder der Schlüssel nur noch halb einstecken. Sprühöl hat nicht geholfen. Hat jemand eine...
  5. Tipps Campingausbau Berlingo 2014

Tipps Campingausbau Berlingo 2014: Liebe Foren-Gemeinde, Nun ist es soweit, ich habe zugeschlagen und bekomme nächste Woche meinen Berlingo xtr etg6 BJ. 2014 :D Ich möchte mir mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden