schichtkalender für 2007

Diskutiere schichtkalender für 2007 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - soooo wieder ein jahr rum :staun: und wieder gibt es einen neuen kalender :D perfekt zum planen von 2 oder 3 schichtrythmen
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke! Bin zwar kein Schichtarbeiter, habe ihn mir trotzdem ausgedruckt und an die Wand genagelt. Für alle Termine auf einem Blick!
Wie z.b. das Hochdachkombi Usertreffen über Vatertag :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Nützt mir nichts, ich arbeite ja vollkontinuierliche Wechselschicht :no:
 
A

Anonymous

Guest
du hast aber auch immer was zu meckern wa :roll:

aber ich werde es das nächste mal in frankfurt ansprechen ich glaub aber nich das die dafür nen extra kalender baun ;-)
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Brauchste nicht Michael, ich hab ja ne Excel Tabelle dafür, klein fürn Geldbeutel und groß für Pinnwand :rund:
 
Thema: schichtkalender für 2007
Oben