Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo?

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander... Gibt es eigentlich für den Combo einen Extra-Behälter für die Scheinwerferreinigungsanlage? Bislang habe ich einen...

1. #1 Anonymous, 12. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander...

Gibt es eigentlich für den Combo einen Extra-Behälter für die Scheinwerferreinigungsanlage? Bislang habe ich einen univers. Behälter. Der ist aber ein absoluter Witz - faßt gerade mal 1,2 Liter.

Ich bekomme in einigen Monaten einen neuen Combo und in den will ich dann eine anständige SWRA verbauen (mindestens Hella, schön wäre original Opel)

Wenn es so was nicht gibt, gibt es Alternativen? (Berlingo, Partner o. ä.?)

Danke.

LG Chris

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo? - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...