Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Diskutiere Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmal ein herzliches HALLO an alle, bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um...

1. #1 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal ein herzliches HALLO an alle,
    bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um irgendwann auch eine Schlafgelegenheit einzubauen. Jetzt las ich auf der Homepage von Renault, daß es Schablonen dafür gibt - hat jemand so etwas und möchte es loswerden bzw. wäre so nett, mir die Schablonen zur Verfügung zu stellen? Wäre klasse :mrgreen: !!
    Schöne Grüße und auf bald,
    Nikka

2. zooom

zooom Mitglied

Wie wärs mit der Kofferraummatte als Vorlage?

Thema:

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! - Ähnliche Themen

1. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  2. Wie vom Motorraum in den Innenraum?

Wie vom Motorraum in den Innenraum?: Hallo Zusammen, Ich bedarf des Schwarmwissens Ich möchte mir via Defakabel Landstrom in meinen Bus legen. Da ich eine Dieselstandheizung habe die...
  3. Thermomatten Innenraum NV200

Thermomatten Innenraum NV200: Palimpalim, habe ein paar hochwertige Thermomatten/Verdunkelung für den NV200 zu vergeben. 7 lagig bestehend aus 5 Matten. Bei Interesse einfach...
  4. Widerstand, Innenraumgebläse

Widerstand, Innenraumgebläse: Hallo Da es leider sehr wenige Bilderserien über Reparaturen im Netz für den EvaLIA (NV200) gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo...
  5. Innenraum stinkt nach Diesel - am Motor feucht

Innenraum stinkt nach Diesel - am Motor feucht: Hallo zusammen, vor einigen Monaten sind die Glühkerzen beim 110PS-Diesel erneuert worden. Damals stank es leicht, nun deutlich merkbar im...