Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Diskutiere Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmal ein herzliches HALLO an alle, bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um...

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal ein herzliches HALLO an alle,
    bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um irgendwann auch eine Schlafgelegenheit einzubauen. Jetzt las ich auf der Homepage von Renault, daß es Schablonen dafür gibt - hat jemand so etwas und möchte es loswerden bzw. wäre so nett, mir die Schablonen zur Verfügung zu stellen? Wäre klasse :mrgreen: !!
    Schöne Grüße und auf bald,
    Nikka

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Wie wärs mit der Kofferraummatte als Vorlage?

Thema:

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! - Ähnliche Themen

1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte

Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte: Fragen über Fragen . Da ich mir meinen Strom für die Beleuchtung fürs Handschuhfach aus der Deckenbeleuchtung holen musste habe ich hinter dieser...
  4. Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy

Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy: [ATTACH] Hallo! Für einen kleinen Ausbau suche ich nach Befestigungspunkten im Caddy Maxi. Kann mir jemand sagen wozu diese Gewinde sind?
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...