Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Diskutiere Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Erstmal ein herzliches HALLO an alle, bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um...
A

Anonymous

Guest
Erstmal ein herzliches HALLO an alle,
bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um irgendwann auch eine Schlafgelegenheit einzubauen. Jetzt las ich auf der Homepage von Renault, daß es Schablonen dafür gibt - hat jemand so etwas und möchte es loswerden bzw. wäre so nett, mir die Schablonen zur Verfügung zu stellen? Wäre klasse :mrgreen: !!
Schöne Grüße und auf bald,
Nikka
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wie wärs mit der Kofferraummatte als Vorlage?
 
Thema: Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.598
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Anonymous
A
E
Antworten
11
Aufrufe
1.288
Elektroklaus
E
Oben