Schablone für Liegefläche?

Diskutiere Schablone für Liegefläche? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, werde mich demnächst an den Ausbau meines Combos machen. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern wollte ich mal fragen, wie ihr...

1. #1 Anonymous, 01.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    werde mich demnächst an den Ausbau meines Combos machen. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern wollte ich mal fragen, wie ihr die Liegefläche gemessen habt?
    Habt ihr die Liegefläche komplett an den Innenraum angepasst oder nur grob?
    Gibt's dazu ne genaue "Schablone"; also für ne passgenaue Holzplatte oder so für den Kofferaum? (Ich hoffe ihr versteht mich ^^)

Liebe Grüße,
    Jonas

Thema:

Schablone für Liegefläche?

Die Seite wird geladen...

Schablone für Liegefläche? - Ähnliche Themen

1. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  2. Konstruktion befestigen

Konstruktion befestigen: Hallo, Ich habe einen Caddy 2K und habe dort eine quasi übliche mehr oder weniger primitive klappbare Liegefläche. Diese sichere ich gerade...
  3. Einfache Liegefläche Evalia

Einfache Liegefläche Evalia: Hallo, ich nehme sehr gern an längeren Wanderungen teil. 100 KM in 24 Stunden. Ok, bisher habe ich die 100 noch nicht erreicht, aber ich taste...
  4. Liegefläche, welche Unterlage?

Liegefläche, welche Unterlage?: Hallo Camper, seit gestern wohnt in meinem Auto endlich die Dielectricbox und ich bin echt begeistert. Jetzt fehlt mir noch eine passende...
  5. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden