Schablone für Liegefläche?

Diskutiere Schablone für Liegefläche? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, werde mich demnächst an den Ausbau meines Combos machen. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern wollte ich mal fragen, wie ihr...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    werde mich demnächst an den Ausbau meines Combos machen. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern wollte ich mal fragen, wie ihr die Liegefläche gemessen habt?
    Habt ihr die Liegefläche komplett an den Innenraum angepasst oder nur grob?
    Gibt's dazu ne genaue "Schablone"; also für ne passgenaue Holzplatte oder so für den Kofferaum? (Ich hoffe ihr versteht mich ^^)

    Liebe Grüße,
    Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schablone für Liegefläche?

Die Seite wird geladen...

Schablone für Liegefläche? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

    Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...
  2. Neuer HDK

    Neuer HDK: Hallo Zusammen, ich will mir einen HDK kaufen, das wäre dann mein erster. Ich suche einen 5 Sitzer in dem man zu zweit drin schlafen kann. Da ich...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  4. Liegefläche

    Liegefläche: Kurzfassung: Liegefläche mit ausgebauten Hintersitzen und Vordersitze nicht nach vorne geschoben? Moin, ich muss mich (leider) schon wieder...
  5. Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II

    Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II: Hallo Forum, hier mal meine Primitivschalfgelegenheit, als Komfortverbesserungen werden noch 2 selbstaufblasende Isomatten genutzt und da drüber...