Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

Diskutiere Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden. Wer sich dafür interessiert und sich sein...

1. #1 Kanault Rangoo GT, 09.03.2011
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Hallo!

Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden.
    Wer sich dafür interessiert und sich sein Rettungsdatenblatt auch hinter die Sonnenblende klemmen will, kann es sich unter nachfolgendem Link downloaden. Vielleicht hilft es dem Rettungsdienst im Ernstfall, die entscheidenden 1-2 Minuten früher an euch heranzukommen...

PDF-Rettungsdatenblätter zum Download:

=> für alle KANGOOs seit 2003 hier klicken

Viele Grüße
    Johan aus GT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 10.03.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Die Idee ist nicht schlecht. Vielen Dank!
    Nützt zwar nichts, wenn man selber von betroffen ist aber dennoch ein nicht uninteressantes Dokument.

An die MODs: Vielleicht ist es hier PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs besser aufgehoben damit man später nicht erst nach suchen muss?!

4. #3 Fischotter, 10.03.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

wenn man beim AD.. ist, da braucht man nur hinzugehen und nach der, dem Fahrzeug passendem Rettungskarte fragen. Dann bekommt man den in Farbe mit dem passenden klarsichthülle für die befestigung an der Sonnenblende und wer die selber sucht: www.rettungskarte.de

Ciao

Peter

5. #4 Kanault Rangoo GT, 11.03.2011
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Da das Thema "PDF-Bedienungsanleitungen..." von mir selbst aufgestellt wurde, habe ich den Eintrag dort selbstverständlich zusätzlich eingestellt. :zwink:
    Aber den ADAC-Hinweis von Fischotter finde ich auch sehr interessant. Die dort gefundene PDF-Info zum Thema "Rettungskarten" habe ich den Kangoo-Rettungskarten unter PDF-Dokumente gleich zusätzlich hinzugefügt... :rund:

VG Johan aus GT

6. #5 Kangoo2011, 11.03.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Perfekt!

Thema:

Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF - Ähnliche Themen

1. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  2. Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013: Hallo zusammen, ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an. In der PDF befindet sich nur der...
  3. Vor-und Nachteile des neuen Kangoos

Vor-und Nachteile des neuen Kangoos: Hallo Kangoofreunde, da ich ja nun seit einigen Tagen "glücklicher Fahrer" eines neuen Kangoos bin, möchte ich hier einmal eine Diskussion über...
  4. BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch: :moin: Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase...