Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

Diskutiere Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden. Wer sich dafür interessiert und sich sein...

  1. #1 Kanault Rangoo GT, 9. März 2011
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden.
    Wer sich dafür interessiert und sich sein Rettungsdatenblatt auch hinter die Sonnenblende klemmen will, kann es sich unter nachfolgendem Link downloaden. Vielleicht hilft es dem Rettungsdienst im Ernstfall, die entscheidenden 1-2 Minuten früher an euch heranzukommen...

    PDF-Rettungsdatenblätter zum Download:

    => für alle KANGOOs seit 2003 hier klicken

    Viele Grüße
    Johan aus GT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 10. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist nicht schlecht. Vielen Dank!
    Nützt zwar nichts, wenn man selber von betroffen ist aber dennoch ein nicht uninteressantes Dokument.

    An die MODs: Vielleicht ist es hier PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs besser aufgehoben damit man später nicht erst nach suchen muss?!
     
  4. #3 Fischotter, 10. März 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    wenn man beim AD.. ist, da braucht man nur hinzugehen und nach der, dem Fahrzeug passendem Rettungskarte fragen. Dann bekommt man den in Farbe mit dem passenden klarsichthülle für die befestigung an der Sonnenblende und wer die selber sucht: www.rettungskarte.de

    Ciao

    Peter
     
  5. #4 Kanault Rangoo GT, 11. März 2011
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Da das Thema "PDF-Bedienungsanleitungen..." von mir selbst aufgestellt wurde, habe ich den Eintrag dort selbstverständlich zusätzlich eingestellt. :zwink:
    Aber den ADAC-Hinweis von Fischotter finde ich auch sehr interessant. Die dort gefundene PDF-Info zum Thema "Rettungskarten" habe ich den Kangoo-Rettungskarten unter PDF-Dokumente gleich zusätzlich hinzugefügt... :rund:

    VG Johan aus GT
     
  6. #5 Kangoo2011, 11. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!
     
Thema:

Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...