Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Diskutiere Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an. In der PDF befindet sich nur der...

1. #1 Nordeifel, 31.01.2016
    Nordeifel

Nordeifel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an.
    In der PDF befindet sich nur der Tourneo.

Diese könnt Ihr ausdrucken und im Fahrzeug an entsprechender Stelle positionieren.

Falls es schon so einen Beitrag gibt kann dieser auch wieder gelöscht werden. :mrgreen:

Rechte Maustaste - Ziel speichern unter....
    http://www.marauder-park.de/Data/Rettungsplan.pdf

2. #2 Strahlemann, 01.02.2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

3. #3 Nordeifel, 01.02.2016
    Nordeifel

Nordeifel Neues Mitglied

Mahlzeit, eTIS, wenn die Webseite nicht gerade überlastet ist ;-)
    Ne Frage zur FIN: Fahrzeug Indentifikations Nummer??
    Die hab ich da im Feld eingegeben und dann kam, nicht gefunden/falsch oder so!
    Die FIN ist doch die Fahrgestellnummer, oder?

4. #4 Strahlemann, 01.02.2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Hi Mike!

Ja ist sie. :jaja:

Evtl. Schreibfehler!? 0 und O wird auch oft verwechselt... Oder noch zu neu und nicht eingetragen!?

Gruß, René

5. #5 Nordeifel, 01.02.2016
    Nordeifel

Nordeifel Neues Mitglied

Dann versuche ich es nochmals, René.
    Manchmal kann man die 0 vom O nicht recht unterscheiden.

Ich fahre hin und wieder für Ford Köln Erlkönige nach Belgien und hab auch da schon mal meine
    Problemchen mit den Zahlen und Buchstaben :)

Momentan komme ich bei eTIS nicht rein.
    Entweder ist da die Hölle los und der Server raucht oder die machen Wartung. :-/

Edit: Jetzt hat es funktioniert. Hatte tatsächlich das O mit einer 0 vertauscht. :shock:

6. #6 Strahlemann, 02.02.2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Immer gerne! :jaja:

Ja das ETIS ist manchmal schon nicht erreichbar, aber wer weiß wieso!? :lol:

Gruß, René

Thema:

Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  5. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden