Reparaturhandbücher

Diskutiere Reparaturhandbücher im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt? Wenn ja, wäre es...

  1. #1 hausmacherin, 13.11.2015
    hausmacherin

    hausmacherin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt?
    Wenn ja, wäre es nett wenn Ihr mir die ISBN Nummer mitteilen könntet.
    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 13.11.2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Wie hier beschrieben gibt es kein spezielles für den Combo sondern man muß das Corsa Buch nehmen, dort wird auch etwas über den Combo berichtet.

    Auf dieser Seite wird noch ein zweites Buch genannt.
     
  4. #3 hausmacherin, 14.11.2015
    hausmacherin

    hausmacherin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Leider gibt es beim Corsabuch nicht über den Motor (1,7 CDT 101PS) den ich habe. Auch nichts über das Problem das ich habe, nämlich, wie stellt man die Heckklappe ein.
     
  5. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt auch noch ein englischsprachiges Haynes (auf deren Reparaturanleitungen ich normalerweise schwöre) zum Corsa C, dass den Combo ebenfalls (mit) behandelt. Allerdings kann ich dir zum Inhalt nichts genaues sagen, da ich es nicht vorliegen habe.
     
  6. #5 hausmacherin, 19.11.2015
    hausmacherin

    hausmacherin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch alle.
     
Thema:

Reparaturhandbücher