Reisebegleitung geuscht

Diskutiere Reisebegleitung geuscht im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Die schönsten Momente im Leben, sollte man teilen. Deswegen such wir, Steffi 29 und Tobi 27, Hochdachkombi-Fahrer mit gleichen interessen wie wir...
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
Die schönsten Momente im Leben, sollte man teilen. Deswegen such wir, Steffi 29 und Tobi 27, Hochdachkombi-Fahrer mit gleichen interessen wie wir.
Wir haben uns vor ein paar Wochen einen NV200 gekauft und bauen ihn gerade um.
Ziel ist es dabei, dass der Camper von außen möglichst nicht als solcher erkannt wird, damit man auch mal in der Stadt übernachten kann. Vorrangig werden aber ruhige Buchten und einsame Strände gesucht.

Die erste Urlaubfahrt soll nächste Woche nach Sylt, Hamburg, Flensburg, Kiel und Lübeck gehen.
Dort möchten wir einfach ein wenig entspannen und die Gegend besichtigen.
Dabei ist uns wichtig, nie länger als eine Nacht an der gleichen Stelle zu bleiben.

Wir haben es auch gerne mal etwas gemütlicher und gehen ins Museum, in Musicals oder schließen uns einer Sightseeing-Gruppe an. Aber dann gehen wir abends auch feiern oder morgens am Strand joggen.

Falls sich ein Paar in dieser kurzen Beschreibung wiederfindet, oder ähnliche interessen hat, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Schön wäre es, wenn Ihr ungefähr in unserem Alter seid. (ja, wir haben auch Freunde über 50 :p aber meistens gibt es dann verschiedene Vorstellungen der Urlaubsplanung)

Wenn Ihr sehr spontan seid, wie bereits oben erwähnt, geht es am 28.04 schon los. :)
gruß tobi
 
Thema: Reisebegleitung geuscht
Oben