Reifenkatalog für alle Opel

Diskutiere Reifenkatalog für alle Opel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Nachdem die Reifengrößen ja nicht mehr im Fahrzeugschein auftauchen, hat Opel eine komplette Liste der zulässigen Reifen zum Download...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Nachdem die Reifengrößen ja nicht mehr im Fahrzeugschein auftauchen, hat Opel eine komplette Liste der zulässigen Reifen zum Download bereitgestellt:

http://www.opel.de/res/download/pdf/serienreifen-katalog.pdf

Leider gibt es hier nur kryptische Bezeichnungen für die Motoren:

Z14XEP, Z18XE, Z16XE, Z17DTH, Z13DT, Z16XEP, Z13DTJ, Z14XEP, Z18XE, Z16LET

....um nur die für den Combo zu nennen.
    Kann mir jemand sagen welche Abkürzung für meinen 1.7CDTI 100PS zutrifft?

Danke im vorraus!:rund:

Georg

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Z17DTH ist die Kennung deines Motors.Opel-Intern heist er LPZ.

Mike

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort.:top:

Hatte ich mir auch gedacht, Z17DTH, wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Georg

Thema:

Reifenkatalog für alle Opel

Die Seite wird geladen...

Reifenkatalog für alle Opel - Ähnliche Themen

1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. größer Räder für NV200

größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  5. Bodenplatte für Campingausbau

Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...