Radio und Schiebetür

Diskutiere Radio und Schiebetür im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinmoin Also Hallo erstmal, ich bin der Neue... Wir haben einen Kangoo der ersten Generation, und zu dem hab ich mal ein paar Fragen...
A

Anonymous

Guest
Moinmoin

Also Hallo erstmal, ich bin der Neue...

Wir haben einen Kangoo der ersten Generation, und zu dem hab ich mal ein paar Fragen:

Zum einen würde ich gerne wissen, ob man am Radio irgendwas machen kann, um einen MP3-Player über AUX-IN anzuschliessen (wir haben die CD-Version) bzw. gibt es Tauschradios die das können und den Lenkradsatteliten mitnutzen können?

Zum anderen: Unsere rechte Schiebetür steht geschlossen noch etwas über, die Dichtungen liegen nicht ganz an und der Türkontakt lässt auch immer mal wieder die Türwarnlechte aufleuchten, was jedoch durch einen kurzen Ruck am Türgriff zu beheben ist... Ist vor allem wegen der Innenraumbeleuchtung nerfig, da die immer komplett aus ist, da die sonst auch jedes Mal mit angeht, was äusserst nervig ist...

Ich hoffe, mir kann geholfen werden,

MfG Clemens
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hallo Clemens, Herzlich Willkommen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn dein Radio einen Wechsleranschluß
hat, kannst du dir die Audio-Connection-Box von Renault holen. Mit dem Teil kannst du alle möglichen Geräte, u.a. mp3-Spieler, CD, MD und auch Speichersticks via USB ansteuern. Die Bedienung soll auch vom Satelliten unterstützt werden! Ich liebäugel selbst mit dem Teil. Ich habe zwar ein mp3-Radio extra ausgewählt, aber meine gesamte Musiksammlung ist als ATRAC (Sony-eigenes Format für MD) auf dem PC und ich bin zu faul das jedesmal zu konvertieren. Ein direktes abspielen vom MD-Recorder oder einem HDD-Player wäre schon nicht schlecht...
Hier ein Link zu meinem Händler...KLICK
 
Thema: Radio und Schiebetür
Oben