Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Diskutiere Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo User, Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich...

1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo User,

Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich das immer mit der Brücke zwischen 12V Zündung und 12V dauerplus realisiert. Gibt es dadurch beim neuen Partner (BJ 06/09) ein problem zwecks Bustechnik?

Falls das nicht gehen sollte, wie kann man die Startlautstärke verstellen?

Gruß
    Roehmda

2. #2 Anonymous, 10.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

...

Habe ich auch so gemacht. Klappt bisher ohne Probleme.

Thema:

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus - Ähnliche Themen

1. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  2. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  3. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  4. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  5. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden