Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Diskutiere Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo User, Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich...

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo User,

    Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich das immer mit der Brücke zwischen 12V Zündung und 12V dauerplus realisiert. Gibt es dadurch beim neuen Partner (BJ 06/09) ein problem zwecks Bustechnik?

    Falls das nicht gehen sollte, wie kann man die Startlautstärke verstellen?

    Gruß
    Roehmda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    Habe ich auch so gemacht. Klappt bisher ohne Probleme.
     
Thema:

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  2. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  3. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  4. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  5. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...