Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Diskutiere Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo User, Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich...

  1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo User,

    Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich das immer mit der Brücke zwischen 12V Zündung und 12V dauerplus realisiert. Gibt es dadurch beim neuen Partner (BJ 06/09) ein problem zwecks Bustechnik?

    Falls das nicht gehen sollte, wie kann man die Startlautstärke verstellen?

    Gruß
    Roehmda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    Habe ich auch so gemacht. Klappt bisher ohne Probleme.
     
Thema:

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  5. 12V Aussensteckdose für PV Modul

    12V Aussensteckdose für PV Modul: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Aussensteckdose die ich beim NV200 neben dem Nummernschild einbauen kann. Sie sollte also in...