nv2oo LLS

Diskutiere nv2oo LLS im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ist der LLS 14460 1FE1C länger haltbar oder nicht ? Der 0 ist bei mir jetzt gerissen in Spanien auf der Autobahn,90000km,7 Jahre alter Evalia
W

wolfie

Neues Mitglied
Beiträge
2
ist der LLS 14460 1FE1C länger haltbar oder nicht ?
Der 0 ist bei mir jetzt gerissen in Spanien auf der Autobahn,90000km,7 Jahre alter Evalia
 
W

wolfie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich glaube ,das es besser ist wenn du ihn jetzt wechselt,selbst der Nissanmechaniker sagt,die würden nur ca.100.000 halten,
Ich habe mir jetzt als Reserve den Ridex Luftladeschlauch gekauft, kostet zur Zeit nur 50€ ,hat den gleichen vergrösserten Durchmesser wie der von 2016,zusätzlich sind
die Klebestellen im Plastik mit Draht verstärkt.
 
Thema: nv2oo LLS
Oben