NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw.

Diskutiere NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw. im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hey! Wir wollen/müssen uns vergrößern, daher möchten wir unseren geliebten, zuverlässigen Mini-Camper verkaufen. [img] [img] NV200 Kombi, 110PS...

1. uija

uija Mitglied

Hey!

Wir wollen/müssen uns vergrößern, daher möchten wir unseren geliebten, zuverlässigen Mini-Camper verkaufen.

[*]NV200 Kombi, 110PS Benziner
    [*]Alle Teile vom 7-Sitzer noch vorhanden
    [*]Dachzelt mit Vorzelt und 240x138cm Schlaffläche
    [*]35l Waeco Kompressorkühlbox
    [*]Gaskocher usw...

Alle Infos gibt es hier:
    http://nv200.kirchheimer.de/

Liebe Grüße,

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uija

uija Mitglied

verkauft.

4. #3 welfen2002, 27.09.2014
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Wenn ich mal fragen darf: Was ist es geworden?

5. #4 bonsaicamper, 27.09.2014
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Gratulation!

Dann bist Du ja jetzt auch vorübergehend hochdachlos. Bin gespannt, wer von uns beiden länger darben muss, bis der neue Camper kommt.

6. zooom

zooom Mitglied

MEIN Mitleid hält sich da sehr in Grenzen! :rund:

7. uija

uija Mitglied

Wir haben einen neuen Ford Nugget bestellt!

@bonsaicamper
    Vom Band gelaufen ist er am 20.9. und laut Händler direkt in die Verschiffung gegangen. Angekündigt ist erste Dezemberwoche. Warten kann ich schon jetzt nimmer.
    Für die Übergangszeit haben wir uns ne 14 Jahre alte A-Klasse für 700€ gekauft, den wir zu einem sehr änlichen Kurs einfach wieder zurückgeben dürfen, wenn der Neue da ist.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw.

Die Seite wird geladen...

NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw. - Ähnliche Themen

1. NV200 Allrad 4WD

NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  2. Welche Kühlbox ist leise?

Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...