Mückennetz für die Schiebetür NV200

Diskutiere Mückennetz für die Schiebetür NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe hier zu der Frage noch nichts gefunden und hoffe auf die Erfahrungen der Spezialisten, bevor ich selbst "das Rad neu erfinden" muss ;-)
Watzmann

Watzmann

Mitglied
Beiträge
21
Ich habe hier zu der Frage noch nichts gefunden und hoffe auf die Erfahrungen der Spezialisten, bevor ich selbst "das Rad neu erfinden" muss ;-)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Tja, vielleicht hättest Du jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt:lol:
Gibts bei uns, die gute alte Druckknopf Methode...
 
Watzmann

Watzmann

Mitglied
Beiträge
21
Wenn Du Dich mit einem Schiebetür-Moskitonetz auskennst: Gibt es so etwas vorgefertigt? Darum geht es mir eigentlich. Rundumbefestigung mit Klettband UND Druckknöpfen habe ich früher schon selbst fabriziert.
 
Thema: Mückennetz für die Schiebetür NV200
Oben