MoGo in Hamburg

Diskutiere MoGo in Hamburg im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi Leute, hi Biker !!! Kennt ihr den Motorradgottesdienst in Hamburg ? Heute war er wieder und auch für Leute, die nichts mit der Kirche am...

1. #1 Big-Friedrich, 19.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hi Leute, hi Biker !!!

Kennt ihr den Motorradgottesdienst in Hamburg ?

Heute war er wieder und auch für Leute, die nichts mit der Kirche am Hut haben ein super Erlebnis.

Ca. 26.000 !!!! Motorräder treffen sich in der Hamburger-City
    und fahren dann über die Autobahn auf ein Festplatz.
    In Hamburg gibt es natürlich vorher noch den Segen.
    Für alle, die ihn haben wollen.

Ich war die letzen 5 Mal mit dem Bike dabei. Heute aus familientechnischen Gründen nur als "Zaungast".
    Aber auch aus dieser passiven Beobachtung ein einmaliges Erlebnis.
    Gänsehaut pur !!!

Alles zum Mogo gibt es auf www.Mogo.de

Hier gibt es ein kleines Video (4 MB)
    X

Ein GOILES Erlebnis !!!

Editiert am 09.08.08 um 21:17 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

Thema:

MoGo in Hamburg

Die Seite wird geladen...

MoGo in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  2. Parkplatz Hamburg

Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....
  3. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....
  4. Stellplatz/UE-Platz Hamburg?

Stellplatz/UE-Platz Hamburg?: Hallo Nordlichter! Ist noch nicht sicher, aber evtl. suchen wir noch einen Stellplatz fuer eine Nacht in / bei HH fuer 2 Leute im Kangoo...
  5. Evalia bestellt in Hamburg

Evalia bestellt in Hamburg: Hallo, bin ab jetzt auch dabei! Habe einen Evalia 7S Benziner in Hamburg über einen Vermittler geordert. Hoffe es geht alles glatt! Nur die...