Melde mich ab!

Diskutiere Melde mich ab! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bin wieder da :)

Super Wetter! Super Strand! Super Wasser!

Fazit: Ein tolles Wochenende!

Und nun muß ich meinen Sonnenbrand pflegen :oops:

Ne, war natürlich nur Spaß. Ich bin richtig schön braun geworden. Braun, nicht rot :roll:

Aber ist schon erschreckend, wieviele Leute sich immer noch über Stunden in die Sonne legen. Als wenn sie denken würden, dass der Hautkrebs ein Wassertier ist.
 
Thema: Melde mich ab!

Ähnliche Themen

Oben