Melde mich ab!

Diskutiere Melde mich ab! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....

1. #1 Big-Friedrich, 07.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: Melde mich ab!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bin wieder da :)

Super Wetter! Super Strand! Super Wasser!

Fazit: Ein tolles Wochenende!

Und nun muß ich meinen Sonnenbrand pflegen :oops:

Ne, war natürlich nur Spaß. Ich bin richtig schön braun geworden. Braun, nicht rot :roll:

Aber ist schon erschreckend, wieviele Leute sich immer noch über Stunden in die Sonne legen. Als wenn sie denken würden, dass der Hautkrebs ein Wassertier ist.

Thema:

Melde mich ab!

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab! - Ähnliche Themen

1. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  2. Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008

Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008: ** Mittlerweile verkauft. ** Ich habe meinen Berlingo abgegeben, fahre jetzt Spacetourer und kann dafür leider mein Camping-Iso-Set für alle...
  3. Kupplungspedal - Hülse rutscht ab

Kupplungspedal - Hülse rutscht ab: Hallo zusammen, bereits in der Garantiezeit vor 2 Jahren ereilte uns der Fehler, der uns jetzt wieder einholt: Auf dem Bild ist das...
  4. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  5. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden