Melde mich ab!

Diskutiere Melde mich ab! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....

1. #1 Big-Friedrich, 07.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ich bin übers Wochenende nicht online. Ich besuche Frau und Kind auf Sylt. Es wird kein schönes Wochenende nach den Terroranschlägen.....

2. #2 Big-Friedrich, 10.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bin wieder da :)

Super Wetter! Super Strand! Super Wasser!

Fazit: Ein tolles Wochenende!

Und nun muß ich meinen Sonnenbrand pflegen :oops:

Ne, war natürlich nur Spaß. Ich bin richtig schön braun geworden. Braun, nicht rot :roll:

Aber ist schon erschreckend, wieviele Leute sich immer noch über Stunden in die Sonne legen. Als wenn sie denken würden, dass der Hautkrebs ein Wassertier ist.

Thema:

Melde mich ab!

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab! - Ähnliche Themen

1. Ich muss mich immer wieder neu anmelden

Ich muss mich immer wieder neu anmelden: Moin Mich nervt zusehends, dass ich mich bei jedem Besuch in diesem tollen Forum immer wieder anmelden muss. Das Häkchen bei online angemeldet...
  2. Melde mich ab. Es geht nach Schweden

Melde mich ab. Es geht nach Schweden: Moin! Möchte mich jetzt offiziell abmelden. Heute Nacht fahren wir über die "Vogelfluglinie" nach Schweden. Ein genaues Ziel haben wir nicht....
  3. Ich melde mich für 3 Woche ab

Ich melde mich für 3 Woche ab: Hi Leute! Ich muß morgen für 3 Wochen ins Krankenhaus. Nichts schlimmes.... ich werd es überleben. Mit etwas Glück bin ich zwischendurch...
  4. Ummelden eines Berlingo N1 als PKW

Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...
  5. Brief/Schein nach Kauf verloren - Abmelden/Ummelden nicht möglich - was tun?

Brief/Schein nach Kauf verloren - Abmelden/Ummelden nicht möglich - was tun?: Hallo Leute, ich habe gerade ein riesen Problem. Habe vor kurzem ein gebrauchtes, angemeldetes Fahrzeug gekauft. Da die Ummeldung persönlich in...