Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...

Diskutiere Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Endlich, in silber, eine Eva mit 90 PS und Gedöns 5-sitzig, krieg ich diese Woche, dann schauen wir mal weiter :-)

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Endlich, in silber, eine Eva mit 90 PS und Gedöns 5-sitzig, krieg ich diese Woche, dann schauen wir mal weiter :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Richtig gekooft eigentlich oder hast du jetzt nen Deal mit Nissan?
    Die Spannung steigt.... :jaja:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Von Hartz IV kann man keine Luxuslimousinen kaufen :D
    Details werden später veröffentlicht, wenn die 50-jährige Sperrfrist für Staatsgeheimnisse rum ist.
     
  5. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ah dann gibt's die Drehsitze und mehr also bald im Nissankonfigurator...
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Na, ob die Liebe dann so weit geht, weiß ich natürlich noch nicht, aber beim Nissan Händler wohl schon.
     
  7. ReiseB

    ReiseB Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Dann gibts bestimmt auch bald das Weekend-Bett für den NV200?
     
  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss zugeben, das hatte stil :p
    aber ich weiss jetzt gar nicht ob ich gratulieren soll..
    denn ist das jetzt "dein auto" oder wird eva etwa sofort zur opferbank geführt? :mrgreen:

    egal wie, ich wünsch dir viel spass mit der kiste, was auch immer du damit anfangen willst :lol:
    und vielleicht gibt's ja hier demnächst wieder neue interessante videos...
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Also soviel kann ich vom ersten Drüberschauen schon sagen: Heckklappenentriegelung geschieht mechanisch, wird es vermutlich ein Gestänge à la Berlingo geben.
     
  10. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2



    steht also schon vor der tür????

    herzlichen glückwunsch von maasi
     
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Der ist schon ein Stück weiter, steht schon drinnen... :D
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big-Friedrich, 17. Februar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Den willst du doch bestimmt nur kaputt machen.... was für eine Schande...
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Klar, ich bin eigentlich Pacman!
    Knurps knurps knurps...
     
Thema:

Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...

Die Seite wird geladen...

Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt... - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  2. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  3. So seit dem 20.01 is er meiner

    So seit dem 20.01 is er meiner: Hi, seit Dienstag bin ich nun auch ein Stolzer Besitzer eines Eva Tekna 110 DCI , ich hab hier schon fleissig mitgelesen und wollte doch mal zwei...
  4. Und es wird weiter gelogen

    Und es wird weiter gelogen: Habe vorhin im Supermarkt die neue "AUTO-Zeitung" in der Hand gehabt. Da gibt es eine Beilage über Gebrauchtwagen. Und es wird wieder einmal über...
  5. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...