Mein geliebter NV200 Evalia

Diskutiere Mein geliebter NV200 Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Nun wird nichts aus dem Camping Umbau. Wir haben uns entschlossen (auch wegen unseres Alters) ein größeres Fahrzeug anzuschaffen. Daher werde ich...
U

uhle48

Neues Mitglied
Beiträge
6
Nun wird nichts aus dem Camping Umbau. Wir haben uns entschlossen (auch wegen unseres Alters) ein größeres Fahrzeug anzuschaffen. Daher werde ich spätestens zum Ende des Winters meine Evalia verkaufen. Ich habe schon mit zwei Drehsitzen und Verdunkelung der Scheiben angefangen. Vielleicht findet sich jemand, der die Arbeit fortsetzen möchte.
NV200 Benzin Bj. 15 90TSD auf der Uhr mit ganz vielen Extras. Bei Interesse gibt es die Details und Fotos.
 
T

To-Be-B

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hi,
ich hätte Interesse. Lese hier schon länger mit aber war nicht aktiv aus Mangel an einem Fahrzeug. Vielleicht kann sich das hier ändern :)
Hättest du ein paar Bilder und Details (gerne auch per PM) soweit Preis und Standort :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
T

To-Be-B

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hi solltest du schon bekommen haben :)
 
Thema: Mein geliebter NV200 Evalia

Ähnliche Themen

Oben