mein "Einbauschrank" im Berlingo

Diskutiere mein "Einbauschrank" im Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch: überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil,...

  1. #1 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    151
    Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch:
    überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil, Warnweste, Wärmedecke, alte Handtücher, Feuerlöscher, Taschenlampe oder auch das Überbrückungskabel. Alles was man so brauchen könnte und was man eigentlich dabei haben sollte.
    In diesem Sommer habe ich mein Urlaubsgeld nicht nach Griechenland oder Dänemark, sondern direkt in den Baumarkt. Für ca. 20 Euro habe ich mir etwas Bauholz und rotes Dezifix gekauft und mir passgenau eine Kiste für obengenannte Utensilien gezimmert. Um den serienmäßigen Citroen-Zweitwagen herum.
    Seht hier:


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    151
    [quote="Wolfgang

    Tut mir leid, das zweite Foto zeigt er nicht an (???).
    Wer kann helfen?
    Gruß Wolfgang
     
  3. #3 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Mach beim ersten [​IMG]
     
  4. #4 Big-Friedrich, 25.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    46
    Na Wolfgang, willst du es probieren oder soll der Admin einspringen ? :mrgreen:
     
  5. #5 Wolfgang, 27.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    151
     
  6. #6 Big-Friedrich, 27.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    46
    Schöni!
     
Thema:

mein "Einbauschrank" im Berlingo

Die Seite wird geladen...

mein "Einbauschrank" im Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meines Minicampers NV200

    Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da...
  2. Mein Dicker ist da...

    Mein Dicker ist da...: Hallo liebe Forumels, nachdem ich nun schon seit Wochen hier quer lese und das regelmäßige Studieren aller gängigen Gebrauchtwagenseiten zu...
  3. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

    Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...
  4. Mein Dachzelt ist da

    Mein Dachzelt ist da: So, nachdem einiges nicht so rund lief mit Versand/Lieferung etc., habe ich heute spontan frei genommen, einen Transporter gemietet und das Teil...
  5. Mein aktuelles Tour-Setup

    Mein aktuelles Tour-Setup: Eine der häufig gestellten Fragen ist: „Mit welchem Setup bist du denn unterwegs, womit kommst du am besten klar?“ Ich bin jetzt schon 4 Wochen...