mein "Einbauschrank" im Berlingo

Diskutiere mein "Einbauschrank" im Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch: überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil,...

  1. #1 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch:
    überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil, Warnweste, Wärmedecke, alte Handtücher, Feuerlöscher, Taschenlampe oder auch das Überbrückungskabel. Alles was man so brauchen könnte und was man eigentlich dabei haben sollte.
    In diesem Sommer habe ich mein Urlaubsgeld nicht nach Griechenland oder Dänemark, sondern direkt in den Baumarkt. Für ca. 20 Euro habe ich mir etwas Bauholz und rotes Dezifix gekauft und mir passgenau eine Kiste für obengenannte Utensilien gezimmert. Um den serienmäßigen Citroen-Zweitwagen herum.
    Seht hier:


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    [quote="Wolfgang

    Tut mir leid, das zweite Foto zeigt er nicht an (???).
    Wer kann helfen?
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Mach beim ersten [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 25.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Na Wolfgang, willst du es probieren oder soll der Admin einspringen ? :mrgreen:
     
  6. #5 Wolfgang, 27.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
     
  7. #6 Big-Friedrich, 27.10.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Schöni!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein "Einbauschrank" im Berlingo

Die Seite wird geladen...

mein "Einbauschrank" im Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...