mein "Einbauschrank" im Berlingo

Diskutiere mein "Einbauschrank" im Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch: überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.654
Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch:
überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil, Warnweste, Wärmedecke, alte Handtücher, Feuerlöscher, Taschenlampe oder auch das Überbrückungskabel. Alles was man so brauchen könnte und was man eigentlich dabei haben sollte.
In diesem Sommer habe ich mein Urlaubsgeld nicht nach Griechenland oder Dänemark, sondern direkt in den Baumarkt. Für ca. 20 Euro habe ich mir etwas Bauholz und rotes Dezifix gekauft und mir passgenau eine Kiste für obengenannte Utensilien gezimmert. Um den serienmäßigen Citroen-Zweitwagen herum.
Seht hier:


http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Wolfgang/3.jpg http://[img]http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Wolfgang/4.jpg http://
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.654
[quote="Wolfgang

Tut mir leid, das zweite Foto zeigt er nicht an (???).
Wer kann helfen?
Gruß Wolfgang
 
Thema: mein "Einbauschrank" im Berlingo
Oben