mein "Einbauschrank" im Berlingo

Diskutiere mein "Einbauschrank" im Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch: überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil,...

1. #1 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Partner- und Berlingofans, kennt Ihr das auch:
    überall liegt was rum im Auto. Irgendwo das Warndreieck, Verbandskasten, Abschleppseil, Warnweste, Wärmedecke, alte Handtücher, Feuerlöscher, Taschenlampe oder auch das Überbrückungskabel. Alles was man so brauchen könnte und was man eigentlich dabei haben sollte.
    In diesem Sommer habe ich mein Urlaubsgeld nicht nach Griechenland oder Dänemark, sondern direkt in den Baumarkt. Für ca. 20 Euro habe ich mir etwas Bauholz und rotes Dezifix gekauft und mir passgenau eine Kiste für obengenannte Utensilien gezimmert. Um den serienmäßigen Citroen-Zweitwagen herum.
    Seht hier:

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 25.10.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

[quote="Wolfgang

Tut mir leid, das zweite Foto zeigt er nicht an (???).
    Wer kann helfen?
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Mach beim ersten [​IMG]

5. #4 Big-Friedrich, 25.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Na Wolfgang, willst du es probieren oder soll der Admin einspringen ? :mrgreen:

6. #5 Wolfgang, 27.10.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

7. #6 Big-Friedrich, 27.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Schöni!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein "Einbauschrank" im Berlingo

Die Seite wird geladen...

mein "Einbauschrank" im Berlingo - Ähnliche Themen

1. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  2. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  3. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  4. Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008

Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008: ** Mittlerweile verkauft. ** Ich habe meinen Berlingo abgegeben, fahre jetzt Spacetourer und kann dafür leider mein Camping-Iso-Set für alle...
  5. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden