leichtes Tuning

Diskutiere leichtes Tuning im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habt ihr erfahrung mit "leichtem Tuning" am 1,6 16 V vom Renault Kangoo? Gruß Jürgen

1. #1 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habt ihr erfahrung mit "leichtem Tuning" am 1,6 16 V vom Renault Kangoo?

Gruß Jürgen

Thema:

leichtes Tuning

Die Seite wird geladen...

leichtes Tuning - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  2. Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo

Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo: Hallo .... Ich fahre einen kangoo 1,4 75 PS Baujahr 2001. km Stand ca.194000. Zahnriemen mit pumpe wurde bei 180000 gewechselt. Nun merke Ich...
  3. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  4. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  5. VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016

VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden