leichtes Tuning

Diskutiere leichtes Tuning im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habt ihr erfahrung mit "leichtem Tuning" am 1,6 16 V vom Renault Kangoo? Gruß Jürgen

1. #1 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habt ihr erfahrung mit "leichtem Tuning" am 1,6 16 V vom Renault Kangoo?

Gruß Jürgen

Thema:

leichtes Tuning

Die Seite wird geladen...

leichtes Tuning - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Tuning Seitenschweller

Opel Combo C Tuning Seitenschweller: Hi, bin auf der Suche nach passenden Seitenschwellern für meinen Combo C. Habe bisher leider nichts im Netz gefunden. Kann ich evtl....
  2. Chiptuning beim Caddy

Chiptuning beim Caddy: Halli Hallo! Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau...
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!"

Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!": [ATTACH] Vieler Worte bedarf es dazu wohl nicht. Da hat jemand den Dekoauftrag völlig falsch verstanden. Ich hoffe, ihn hat der Blitz beim...
  5. Chiptuning Kangoo DCI 90

Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...