Lehne der 2ten Reihe klemmt

Diskutiere Lehne der 2ten Reihe klemmt im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Fahre die Sitzbank seit Monaten umgelegt. Ich habe eine Hundebox darauf gestellt. Gestern wollte ich die 2er Lehne wieder aufrichten. Ist...
G

Grandtrend

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,
Fahre die Sitzbank seit Monaten umgelegt. Ich habe eine Hundebox darauf gestellt. Gestern wollte ich die 2er Lehne wieder aufrichten. Ist mir nicht gelungen, es klemmt. Wer hat eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Grüße Ludger
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Hallo, das hatte ich auch schon. Schau unter den Sitz, da sind Bowdenzüge für die Betätigung über die Zugschlaufe. Bei mir war da bei dem einen Sitz (rechts außen 2. Reihe) eine der Halterungen ausgehängt.
 
Thema: Lehne der 2ten Reihe klemmt
Oben