Kompression

Diskutiere Kompression im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand sagen wie hoch die Kompression bei einem Berli 1,4l sein muss/soll. LG Ute

1. #1 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Kompression bei einem Berli 1,4l sein muss/soll.

LG Ute

2. #2 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann es leider nicht, aber sie sollte auf allen Zylindern ziemlich gleich sein. :zwinkernani:
    Kompressionsverlust bei allen Zylindern gleichzeitig ist sehr selten. Ist es bei einem weniger, ist ein Schaden an den Ventilen oder am Kolben wahrscheinlich, sollte es bei 2 nebeneinanderliegenden Zylindern sein, liegt die Vermutung einer defekten Kopfdichtung oder ein Riss im Block nahe.

Thema:

Kompression

Die Seite wird geladen...

Kompression - Ähnliche Themen

1. Keine Kompression

Keine Kompression: Hallo Freunde; Heute auf der Rückfahrt von einer Familienfeier, schön gemütlich mit 120 km/h über die BAB nach Hause gefahren. :D Abfahrt runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden