Klappliege VW Caddy Tramper oder so

Diskutiere Klappliege VW Caddy Tramper oder so im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiss jemand ob man vom VW caddy life tramper die klappliege alleine bestellen kann und was sie kostet. Vielleicht passt sie ja auch im...

1. #1 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    weiss jemand ob man vom VW caddy life tramper die klappliege alleine bestellen kann und was sie kostet.
    Vielleicht passt sie ja auch im combo.
    bestimmt die einfachste lösung, aber vielleicht nicht die billigste.
    gruss

2. #2 Anonymous, 28.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Die einfachste Lösung hat in meinen Augen ROIHESSEBUB.

VG
    Jochen

3. #3 helmut_taunus, 28.03.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Du alleine liegen wisst, reicht Dir vielleicht schon eine Camping-Gartenliege oder ein ausklappbares Gaestebett, mit 10cm Matraze und Lattenrost schon ordentlich.

Suchst Du zwei Schlafmoeglichkeiten, schau mal bem Kangoo Carpe diem, da ist eine der beiden Versionen zum Nachkauf ohne Umruesten.

Ansonsten eine grosse Luftmatraze gepresst in der Breite irgendwie reingelegt...

Oder zoooms Bett vom Dachhimmel....

Wuensche viele Ideen.
    Gruss Helmut

Thema:

Klappliege VW Caddy Tramper oder so

Die Seite wird geladen...

Klappliege VW Caddy Tramper oder so - Ähnliche Themen

1. Caddy unterwegs ;-)

Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst...
  2. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  3. Welche Dachluke für Caddy III ?

Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...
  4. Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
  5. Schlafplatz Baby VW Caddy 4

Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...