Kappbank für Kangoo?

Diskutiere Kappbank für Kangoo? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine...

  1. #1 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine Schlafbank, die man nachrüsten könnte?
    Oder könnte man da einfach eine Originalbank von einem 5 Sitzer reinbauen und ihn wieder als Pkw anmelden? Ich find im ganzen Netz nichts darüber, ob der Transporter nur keine Bank verbaut hat, oder ob dafür gar keine Haltepunkte vorgesehen sind...
    Wenn ja, hat jemand ne Ahnung wo man solche Bänke einzeln herbekommt?

    Währe super nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

    Gruss

    Max
     
  2. #2 Kaeptnfiat, 28.05.2007
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau dir mal beim Händler einen Pkw an.
    Ich meine, der Laderaum ist durchgängig eben,
    also kein tiefergelegter Fußraum hinten.
    Ausserdem musst Du eh beim TÜV vorbei zur Eintragung,
    frag mal den Prüfer, was Du machen müsstest (mal abgesehen von den Sicherheitsgurten).

    Thomas
     
Thema:

Kappbank für Kangoo?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kappbank für Kangoo
  1. sun909
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    464
  2. rich.mun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    rich.mun
    15.01.2021
  3. lafla
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    538
    helmut_taunus
    15.01.2021
  4. haguen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
    aerric
    25.12.2020
  5. Tomaso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
    Tomaso
    11.12.2020