Kappbank für Kangoo?

Diskutiere Kappbank für Kangoo? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine...

  1. #1 Anonymous, 27. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Ranault Kangoo, 1,9 Liter TD Bj. 2001 gekauft. Der ist ein 2 - Sitzer und ist als LKW zugelassen. Gibt es dafür eine Schlafbank, die man nachrüsten könnte?
    Oder könnte man da einfach eine Originalbank von einem 5 Sitzer reinbauen und ihn wieder als Pkw anmelden? Ich find im ganzen Netz nichts darüber, ob der Transporter nur keine Bank verbaut hat, oder ob dafür gar keine Haltepunkte vorgesehen sind...
    Wenn ja, hat jemand ne Ahnung wo man solche Bänke einzeln herbekommt?

    Währe super nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

    Gruss

    Max
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 28. Mai 2007
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau dir mal beim Händler einen Pkw an.
    Ich meine, der Laderaum ist durchgängig eben,
    also kein tiefergelegter Fußraum hinten.
    Ausserdem musst Du eh beim TÜV vorbei zur Eintragung,
    frag mal den Prüfer, was Du machen müsstest (mal abgesehen von den Sicherheitsgurten).

    Thomas
     
Thema:

Kappbank für Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Kappbank für Kangoo? - Ähnliche Themen

  1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  5. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...