KANGOO: Türe gesucht!

Diskutiere KANGOO: Türe gesucht! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wer hat zufällig eine zuviel/übrig? Für Renault Kangoo FC0 ( KBA 3004 / 026 ), Viertürer, suche ich die Tür vorne rechts, mit ZV....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wer hat zufällig eine zuviel/übrig?
    Für Renault Kangoo FC0 ( KBA 3004 / 026 ), Viertürer, suche ich die Tür vorne rechts, mit ZV.
    Angebote bitte per Mail an:
    dirk.redemann(at)ish. de; statt (at) @!
    Dirk, nach Unfall geknickt.... :-(

    PS: Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Gebrauchtteilehändler?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Dirk,

    die Ludolfs

    Autoverwertung Ludolf
    Mittelstraße 2
    56307 Dernbach

    Telefon-Nr.: 02689/1259
     
Thema:

KANGOO: Türe gesucht!

Die Seite wird geladen...

KANGOO: Türe gesucht! - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....