KANGOO: Türe gesucht!

Diskutiere KANGOO: Türe gesucht! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wer hat zufällig eine zuviel/übrig? Für Renault Kangoo FC0 ( KBA 3004 / 026 ), Viertürer, suche ich die Tür vorne rechts, mit ZV....

1. #1 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wer hat zufällig eine zuviel/übrig?
    Für Renault Kangoo FC0 ( KBA 3004 / 026 ), Viertürer, suche ich die Tür vorne rechts, mit ZV.
    Angebote bitte per Mail an:
    dirk.redemann(at)ish. de; statt (at) @!
    Dirk, nach Unfall geknickt.... :-(

PS: Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Gebrauchtteilehändler?

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Dirk,

die Ludolfs

Autoverwertung Ludolf
    Mittelstraße 2
    56307 Dernbach

Telefon-Nr.: 02689/1259

Thema:

KANGOO: Türe gesucht!

Die Seite wird geladen...

KANGOO: Türe gesucht! - Ähnliche Themen

1. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  2. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  3. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  4. Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe

Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen Kangoo 10.2002, Benziner, 95 Ps Gestern während dem Fahren, blinkte kurz mehrmals der Blinker und Warnblinker auf und nachdem ich...
  5. Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...