Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben.

Diskutiere Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben. im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe eine nagelneue Tür vorne rechts inkl. Zierleiste, Fensterschachtleiste und Clipse für die Türverkleidung abzugeben....

  1. #1 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine nagelneue Tür vorne rechts inkl. Zierleiste, Fensterschachtleiste und Clipse für die Türverkleidung abzugeben. Die Teile sind original verpackt.

    Die Felgen sind gebraucht. Sie waren 3000 km am Auto montiert.

    Bei Interesse bitte melden. Der Preis ist Verhandlungssache.

    Grüße
    Felix471
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben. - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  5. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

    NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...