Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Diskutiere Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...

1. #1 PeterPan, 15.01.2016
    PeterPan

PeterPan Neues Mitglied

Hallo Forum,

weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann?
    Die Rücksitzbank haben wir (altes Auto).
    Nur der jetzige Besitzer vom Neuen Kangoo weiss nicht ob die aufnahmen vorhanden sind.
    Ich kann schonmal sagen dass er nur eine Schiebetür hat. Vieleicht hilft das ja schon klar zu sagen ob ja oder nein.

Danke an alle im Vroaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M-YV

M-YV Neues Mitglied

Habe mir mal überlegt einen G1 Kangoo Rapid zu kaufen und nachträglich zum 5-Sitzer umzubauen. Das wäre für mich interessant gewesen, weil der Kangoo Rapid günstiger ist und manche auch die Leiterklappe haben. Meine Recherchen haben ergeben, dass das sehr wahrscheinlich nicht geht, weil die Aufnahmen im Fahrzeugboden nicht da sind (bzw. von Renault verschweisst wurden) und auch die Gurtaufhängungen fehlen. Ich will nicht ausschliessen, dass es unmöglich ist. Zumindest konnte ich niemanden finden, dem ein solcher Umbau gelungen ist.
    Martin

4. #3 Reisebig, 16.01.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Außerdem kommt sicherlich ne Vollabnahme beim Tüv und ne Umschlüsslung von LKW zu PKW dazu, wird wohl zu aufwendig.

5. #4 PeterPan, 16.01.2016
    PeterPan

PeterPan Neues Mitglied

Ich habs fast befürchtet.
    Da die Version mit nur einer Schiebetür an der Stelle auch eine durchgehende Fensterscheibe hat ist nicht mal die C Säule vorhanden um die Gurte anzubringen.
    Wär schön gewesen, auch wegen Leiterklappe...und sehr günstiges Angebot.

Danke für eure Tips.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...