Kangoo sperrt mich ein

Diskutiere Kangoo sperrt mich ein im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; letztens bin ich mit einem etwas älteren Kangoo gefahren.Kurz nach dem losfahren hatten immer die Türen verriegelt. :confused: Ist das normal?...

  1. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    letztens bin ich mit einem etwas älteren Kangoo gefahren.Kurz nach dem losfahren hatten immer die Türen verriegelt. :confused: Ist das normal?

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 georgius, 25.02.2014
    georgius

    georgius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest bei meinem 2008er war es so, bis ich es ausgeschalteten habe.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    :shock: Ich halte das für gefährlich.Was passiert bei einem Unfall,wenn mich jemand aus dem Auto holen will?
    Wo kann man diesen Blödsinn abschalten ???

    Gruß Holger
     
  5. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    die aufmach taste gedrückt halten
     
  6. #5 georgius, 25.02.2014
    georgius

    georgius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Kangoo sperrt mich ein

    Dann sollte die Tür automatisch entriegelt werden. Es soll auf der Welt Gegenden geben wo es vorteilhaft ist die Türen an Ampeln versperrt zu haben. Ö u. D zähle ich allerdings nicht dazu.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  7. #6 rgruener, 25.02.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    sehr sinnvolle sache. ich halte das auch in D für äusserst angebracht. spätestens eine fahrt durch frankfurt bei nacht überzeugt. sollte eigentlich standard bei jedem fahrzeug sein und ist es erfreulicherweise inzwischen auch fast überall.
    deadlock dagegen halte ich für fast überflüssig, da nach meiner meinung die nachteile überwiegen. bei eingeschaltetem deadlock kann man die türen auch von innen nicht öffnen.
     
  8. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Verstehe ich nicht.Ich bin durchaus selbst in der Lage zu entscheiden wann und in welcher Gegend ich mein Auto von innen verriegele und brauche dazu keinen Ingenieur der mich bevormundet.Bei meinem Combo verriegele ich die Türen auch manchmal wenn ich Nachts in München unterwegs bin.

    Gruß Holger
     
  9. #8 rgruener, 26.02.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    man kann die funktion ja abschalten, wenn man sie nicht mag.
    das sollte auch beim kangoo klappen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hecktür, 26.02.2014
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ist es auch, sieh bedinungsanleitung.
     
  12. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Anworten.Bedienungsanleitung ist natürlich immer ein guter Tip :) Mein erster Gedanke war allerding,daß es eine Fehlfunktion ist.Das Forum hat mir natürlich wieder mal sehr geholfen.Danke ! :danke:
     
Thema:

Kangoo sperrt mich ein

Die Seite wird geladen...

Kangoo sperrt mich ein - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...