Kangoo, Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr???!!!
Diskutiere Kangoo, Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr???!!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen Kangoo Bj. 2002, 1.9 Diesel. Ich war gestern ein wenig unterwegs und es hatte geregnet. Ich hatte die Scheibenwischer...
Thema:
Kangoo, Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr???!!!
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo, Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr???!!! - Ähnliche Themen
-
Kangoo II, Scheibenwischer Intervall/ Automatik
Kangoo II, Scheibenwischer Intervall/ Automatik: Hallo allerseits, ich habe den in der Signatur angegebenen Kangoo vor kurzem gebraucht gekauft. Aus einer Sache werde ich nicht schlau und hoffe... -
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt: Moin, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung bei meinem Kangoo 2 Bj:2008. In der Nebelschlussleuchte war Wasser drin, bis zur Hälfte... -
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG: Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich... -
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o... -
Renault kangoo 1,2 16v
Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...