Kangoo Racer!

Diskutiere Kangoo Racer! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Naa, da staunt Ihr "NICHTKANGOOFAHRER"! :lol: In Japan werden Kangoo's auch auf der Rennstrecke eingesetzt! :rund: [img] [img]...

  1. #1 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naa, da staunt Ihr "NICHTKANGOOFAHRER"! :lol:

    In Japan werden Kangoo's auch auf der Rennstrecke eingesetzt! :rund:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 4. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich sehe keinen Kangoo :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abe aber... die Fotos wurden AUS einem Kangoo geschossen! ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Spanien gibt es sogar einen Berlingo-Copa :D
     
  6. #5 Big-Friedrich, 5. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7


    Das kann ja jeder sagen :aetsch:
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch nicht wirklich nach Racing aus, wenn der Fahrer noch Zeit hat Fotos zu machen, außerdem liegen die garnicht richtig in der Kurve :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 5. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch das stimmt nicht! :)

    Das können nur Kangoofahrer behaupten... die den Kangoo auch von innen kennen! :lol:
     
  9. #8 Anonymous, 5. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja... mit dem Auto kann man sowas auch nicht... ich meine "richtig"... in die Kurve liegen heisst bei mir in etwa so:


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  10. #9 Anonymous, 5. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    respekt...sich mit nem Boxermotor so in die Kurve zu legen...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm... ich glaube fast... mehr geht da wirklich nicht! :lol:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 5. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Das kann kein Kangoo sein. Der hat das Steuer ja rechts.
    Ich habe noch nie einen Kangoo mit dem Lenkrad auf der falschen Seite gesehen :totlach:
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha... must nicht mal nach Japan fahren... komm mal in die schöne Schweiz... Die schweizer Post fährt Kangoos, und die sind mit einigen Ausnahmen, alle Rechtsgesteuert... das erleichtert den Postboten das Aussteigen, wenn sie im Dienst, auf vielbefahrenen Strassen aussteigen müssen! ;-)

    Ich nehme jedoch an, Du bevorzugst, die nahe Insel (England) um die Tatsache der Rechtsgesteuerten Kangoos zu lüften... na ja, das ist für Euch Nordlichter doch näher! :lol:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wusste doch schon immer, das ich was besonderes fahre :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
Thema:

Kangoo Racer!

Die Seite wird geladen...

Kangoo Racer! - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....