Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Diskutiere Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus 2009 1.6 16V geworden. Beim Händler haben wir noch ein Trenngitter und eine 12V Dose mit Dauerstrom im Kofferraum nachrüsten lassen. Bisher sind wir nach den ersten Fahrten sehr zufrieden, aber ein Langzeitpraxistest steht sicher noch aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da sehen die aktuellen Modelle doch recht farblos gegen aus :D
    Ich denke mal den Job als Familienwagen wird er gut meistern. Der Kinderwagen passt schon mal rein.

    Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    11
    Herzlichen Glückwunsch! Aussergewöhnlich schöne Farbe.
    Wolfgang
     
  4. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Freude währte nur kurz, gestern ging die Abgaskontrolleuchte an. Wie sich dann heraus stellte hatte der Marder zugeschlagen. :motz:
     
Thema:

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Die Seite wird geladen...

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...