Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Diskutiere Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus...

1. #1 ollonois, 09.03.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Hallo,

diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus 2009 1.6 16V geworden. Beim Händler haben wir noch ein Trenngitter und eine 12V Dose mit Dauerstrom im Kofferraum nachrüsten lassen. Bisher sind wir nach den ersten Fahrten sehr zufrieden, aber ein Langzeitpraxistest steht sicher noch aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da sehen die aktuellen Modelle doch recht farblos gegen aus :D
    Ich denke mal den Job als Familienwagen wird er gut meistern. Der Kinderwagen passt schon mal rein.

Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke.

2. #2 Wolfgang, 09.03.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch! Aussergewöhnlich schöne Farbe.
    Wolfgang

3. #3 ollonois, 12.03.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Die Freude währte nur kurz, gestern ging die Abgaskontrolleuchte an. Wie sich dann heraus stellte hatte der Marder zugeschlagen. :motz:

Thema:

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Die Seite wird geladen...

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden