Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Diskutiere Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus 2009 1.6 16V geworden. Beim Händler haben wir noch ein Trenngitter und eine 12V Dose mit Dauerstrom im Kofferraum nachrüsten lassen. Bisher sind wir nach den ersten Fahrten sehr zufrieden, aber ein Langzeitpraxistest steht sicher noch aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da sehen die aktuellen Modelle doch recht farblos gegen aus :D
    Ich denke mal den Job als Familienwagen wird er gut meistern. Der Kinderwagen passt schon mal rein.

    Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Herzlichen Glückwunsch! Aussergewöhnlich schöne Farbe.
    Wolfgang
     
  4. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Freude währte nur kurz, gestern ging die Abgaskontrolleuchte an. Wie sich dann heraus stellte hatte der Marder zugeschlagen. :motz:
     
Thema:

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Die Seite wird geladen...

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] - Ähnliche Themen

  1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...