Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Diskutiere Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus...

  1. #1 ollonois, 09.03.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus 2009 1.6 16V geworden. Beim Händler haben wir noch ein Trenngitter und eine 12V Dose mit Dauerstrom im Kofferraum nachrüsten lassen. Bisher sind wir nach den ersten Fahrten sehr zufrieden, aber ein Langzeitpraxistest steht sicher noch aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da sehen die aktuellen Modelle doch recht farblos gegen aus :D
    Ich denke mal den Job als Familienwagen wird er gut meistern. Der Kinderwagen passt schon mal rein.

    Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 09.03.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Herzlichen Glückwunsch! Aussergewöhnlich schöne Farbe.
    Wolfgang
     
  4. #3 ollonois, 12.03.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Freude währte nur kurz, gestern ging die Abgaskontrolleuchte an. Wie sich dann heraus stellte hatte der Marder zugeschlagen. :motz:
     
Thema:

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Die Seite wird geladen...

Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...