Kangoo - Kult in Japan

Diskutiere Kangoo - Kult in Japan im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen:...

1. Natic

Natic Mitglied

Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen: http://www.ceo-wissen.de/2016/millionster-renault-kangoo-ii-rollt-nach-japan.html
    Bereits 1.000.000 Kangoo 2 wurden gebaut :bravo: Und warum geht der Jubiläumswagen nach Japan :confused:

In Japan wurden letztes Jahr zwar nur 1679 Kangoo verkauft, das entspricht aber einem Drittel aller Renaults in Japan. Und es gibt sogar regelmäßig Sondermodelle. Und was ist das "Kangoo Jamboree", das jährlich am Mount Fuji stattfindet?
    Hier habe ich ein Video von 2015 gefunden:

So viele Kangoo auf einem Haufen (über 1000) und so schöne Farben 8)

Noch ein paar Bilder von den farbenfrohen japanischen Sondermodellen :p:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Kangoo - Kult in Japan

Die Seite wird geladen...

Kangoo - Kult in Japan - Ähnliche Themen

1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....