Kangoo - Kult in Japan

Diskutiere Kangoo - Kult in Japan im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen:...

  1. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen: http://www.ceo-wissen.de/2016/millionster-renault-kangoo-ii-rollt-nach-japan.html
    Bereits 1.000.000 Kangoo 2 wurden gebaut :bravo: Und warum geht der Jubiläumswagen nach Japan :confused:

    In Japan wurden letztes Jahr zwar nur 1679 Kangoo verkauft, das entspricht aber einem Drittel aller Renaults in Japan. Und es gibt sogar regelmäßig Sondermodelle. Und was ist das "Kangoo Jamboree", das jährlich am Mount Fuji stattfindet?
    Hier habe ich ein Video von 2015 gefunden:

    So viele Kangoo auf einem Haufen (über 1000) und so schöne Farben 8)

    Noch ein paar Bilder von den farbenfrohen japanischen Sondermodellen :p:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    83
Thema:

Kangoo - Kult in Japan

Die Seite wird geladen...

Kangoo - Kult in Japan - Ähnliche Themen

  1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...