Kangoo Je´taime 1.6 8v

Diskutiere Kangoo Je´taime 1.6 8v im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , haben uns am WE einen Kangoo G2 Je´taime 1.6 8v gekauft. Probefahrt war super und die Familie war glücklich wegen des riesigen...

  1. #1 Anonymous, 5. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ,
    haben uns am WE einen Kangoo G2 Je´taime 1.6 8v gekauft.
    Probefahrt war super und die Familie war glücklich wegen des riesigen Platzangebotes .
    Und der Preis stimmte .
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Modell gibt es etwas zu beachten ?
    Ist der Motor selbstverständlich mit Pflege langlebig ?

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 5. April 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micha!

    Erstmal Glückwunsch zum Kangoo und herzlich Willkommen hier.
    Ich habe auch noch nicht so die Erfahrungen mit dem Kangoo. Bin aber bis jetzt (4 Wochen) total zufrieden und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Zu meckern habe ich eigentlich nur die etwas "grobe" Schaltung und die wohl etwas unter dimensionierte Kupplung.

    Die heutigen Motoren werden mit soviel Knowhow und engen Toleranzen gefertigt, die halten im Normalfall ein ganzes Autoleben durch. Eher verabschiedet sich die Karosserie. Egal welche Marke. Und Montagsautos sowie Rückrufaktionen sind wohl von jedem Hersteller bekannt.

    Also stets gute Fahrt und toi toi toi ....

    Grüße

    Norman
     
  4. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    neidisch bin :cry:
     
  5. #4 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi ,
    ich habe meinen auch erst 5Wochen
    und noch keine Sorgen (hoff es bleibt so)

    Gruß
    Michael
     
  6. siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also mein 1.6 8v hat nun die 5.000 Km Marke überschritten und keinerlei Probleme (Sollte ja auch beim Neuwagen nicht anders sein). Würde mich aber auch interessieren, wie das mit höheren Laufleistungen aussieht.

    Gruß
    Frank
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation zum neuen Kangoo !!

    Ich habe meinen Kangoo jetzt 10 Tage und bin voll zufrieden mit dem. Hoffe das wir unsere Autos noch über die 250000KM Marke alle bekommen werden. Aber bestimmt !! :lol:
     
  9. #7 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest


    wir alle zusammen bestimmt :rund: :rund: :rund:

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Kangoo Je´taime 1.6 8v

Die Seite wird geladen...

Kangoo Je´taime 1.6 8v - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....