Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Diskutiere Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges...

  1. #1 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges Kapitel, deswegen dazu lieber nichts ;-)

    Da es in den Benelux-Ausführungen des Kangoo II bereits die Option "Upgrade auf Klimaautomatik" gibt, hab ich nochmal nachgefragt, ob es das denn auch in Deutschland geben wird. Seine Antwort: ab sofort bestellbar, allerdings nur für Ausstattungsvariante Privilège und in Kombination mit dem Easy-Paket. Aufpreis für die Klimaautomatik (zusätzlich zum Easy-Paket!) ist dann 400 EUR (Listenpreis).

    Fazit: wer's haben will, muss dafür einigermassen tief in die Tasche greifen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Die Seite wird geladen...

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

    Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe: Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...