Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Diskutiere Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges...

1. #1 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges Kapitel, deswegen dazu lieber nichts ;-)

Da es in den Benelux-Ausführungen des Kangoo II bereits die Option "Upgrade auf Klimaautomatik" gibt, hab ich nochmal nachgefragt, ob es das denn auch in Deutschland geben wird. Seine Antwort: ab sofort bestellbar, allerdings nur für Ausstattungsvariante Privilège und in Kombination mit dem Easy-Paket. Aufpreis für die Klimaautomatik (zusätzlich zum Easy-Paket!) ist dann 400 EUR (Listenpreis).

Fazit: wer's haben will, muss dafür einigermassen tief in die Tasche greifen...

Thema:

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Die Seite wird geladen...

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  2. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  3. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  4. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  5. Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe

Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen Kangoo 10.2002, Benziner, 95 Ps Gestern während dem Fahren, blinkte kurz mehrmals der Blinker und Warnblinker auf und nachdem ich...