Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Diskutiere Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges Kapitel, deswegen dazu lieber nichts ;-)

    Da es in den Benelux-Ausführungen des Kangoo II bereits die Option "Upgrade auf Klimaautomatik" gibt, hab ich nochmal nachgefragt, ob es das denn auch in Deutschland geben wird. Seine Antwort: ab sofort bestellbar, allerdings nur für Ausstattungsvariante Privilège und in Kombination mit dem Easy-Paket. Aufpreis für die Klimaautomatik (zusätzlich zum Easy-Paket!) ist dann 400 EUR (Listenpreis).

    Fazit: wer's haben will, muss dafür einigermassen tief in die Tasche greifen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Die Seite wird geladen...

Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

    Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...