Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK

Diskutiere Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hab ich beim lesen in anderem Forum gefunden... X Viel Spaß bei mixen. Vorsicht.....macht süchtig Gruß Ralph Editiert am...

1. #1 eiermann, 18.02.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hab ich beim lesen in anderem Forum gefunden...

X

Viel Spaß bei mixen.

Vorsicht.....macht süchtig

Gruß

Ralph

Editiert am 18.08.08 um 20:05 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv![/url]

2. #2 Big-Friedrich, 19.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ist ja ganz witzig, aber in Wirklichkeit sehen die Farben doch ganz anders aus. Also als wirkliche Kaufhilfe kaum zu gebrauchen....

Was ich aber toll finde, ist die Möglichkeit die beiden Modell anzuklicken.
    So etwas müßte es für den Combo auch geben, damit ich sehen kann,
    was sich so alles verändert hat.

Thema:

Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK

Die Seite wird geladen...

Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  3. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  4. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  5. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden