Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK

Diskutiere Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hab ich beim lesen in anderem Forum gefunden... X Viel Spaß bei mixen. Vorsicht.....macht süchtig Gruß Ralph Editiert am...

1. #1 eiermann, 18.02.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hab ich beim lesen in anderem Forum gefunden...

X

Viel Spaß bei mixen.

Vorsicht.....macht süchtig

Gruß

Ralph

Editiert am 18.08.08 um 20:05 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv![/url]

2. #2 Big-Friedrich, 19.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ist ja ganz witzig, aber in Wirklichkeit sehen die Farben doch ganz anders aus. Also als wirkliche Kaufhilfe kaum zu gebrauchen....

Was ich aber toll finde, ist die Möglichkeit die beiden Modell anzuklicken.
    So etwas müßte es für den Combo auch geben, damit ich sehen kann,
    was sich so alles verändert hat.

Thema:

Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK

Die Seite wird geladen...

Kangoo Farbmixer...auch für andere HDK - Ähnliche Themen

1. Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG

Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG: Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich...
  2. Andere Rücksitze im Elektro Kangoo

Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o...
  3. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  4. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  5. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...