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Anonymous
Guest
Hallo,
habe seit einer Woche Probleme mit meinem Kangoo 1,5dci, EZ 2005, 84 PS mit Klima.
Erst streikt am Montag die Batterie, also ab in die Werkstatt. Diese haben gleich eine neue mit 70 Ah eingebaut.
Nach wenigen Kilometern setzt die Servounterstützung komplett aus.
Wieder in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass ein Relais den Fehler hervorruft. Dies wurde am Mittwoch gewechselt und siehe da die Servo ging wieder.
Jetzt kommt Qualm aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Fehlersuche dauerte bis heute an. Soll die Sicherung mit 80 Ah verursachen. Da ist der Wärmetauscher / Glühkerzen des Kühlkreislaufes abgesichert.
Habe meinen Kangoo erst mal wieder, ohne Sicherung und abklemmen der Glühkerzen.
Können diese Fehler vom Wechseln einer Autobatterie hervorgerufen werden???
Hat jemand noch die erwähnten Glühkerzen des Wärmetauschers zu verkaufen.
Laut Werkstatt Renault Teile Nr. 8200072146
Freue mich über jede Antwort.
habe seit einer Woche Probleme mit meinem Kangoo 1,5dci, EZ 2005, 84 PS mit Klima.
Erst streikt am Montag die Batterie, also ab in die Werkstatt. Diese haben gleich eine neue mit 70 Ah eingebaut.
Nach wenigen Kilometern setzt die Servounterstützung komplett aus.
Wieder in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass ein Relais den Fehler hervorruft. Dies wurde am Mittwoch gewechselt und siehe da die Servo ging wieder.
Jetzt kommt Qualm aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Fehlersuche dauerte bis heute an. Soll die Sicherung mit 80 Ah verursachen. Da ist der Wärmetauscher / Glühkerzen des Kühlkreislaufes abgesichert.
Habe meinen Kangoo erst mal wieder, ohne Sicherung und abklemmen der Glühkerzen.
Können diese Fehler vom Wechseln einer Autobatterie hervorgerufen werden???
Hat jemand noch die erwähnten Glühkerzen des Wärmetauschers zu verkaufen.
Laut Werkstatt Renault Teile Nr. 8200072146
Freue mich über jede Antwort.