Kangoo 2: Reserveradhalter nachrüsten bei AHK

Diskutiere Kangoo 2: Reserveradhalter nachrüsten bei AHK im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin allerseits, letzte Frage für heute: Unser Kangoo besitzt kein Reserverad (und auch kein Pannenset :-). Ein Reserverad würde ich gerne unters...
S

sportbiber

Neues Mitglied
Beiträge
14
Moin allerseits,

letzte Frage für heute:
Unser Kangoo besitzt kein Reserverad (und auch kein Pannenset :). Ein Reserverad würde ich gerne unters Auto schnallen.

Fragen:
- Ist das Reserverad mit einer vom Händler nachgerüsteten festen Anhängerkupplung kompatibel oder kommt sich das in die Quere?

- Welche Teile brauche ich? Den Korb, den Ablassmechanismus und vermutlich noch Schrauben. Weiß da evtl jemand genaueres? Oder hat vielelicht jemand diese Teile ausgebaut und würde sie uns verkaufen?

Danke!
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
197
Hallo sportbiber,

ich kann Dir nur die Frage mit der AHK beantworten. Ich habe sowohl Reserverad als auch AHK. Da kommt sich nichts in die Quere.

Was du zum Nachrüsten vom Reserverad brauchst, weiß ich nicht. Habe das Rad in den 16 Jahren nicht gebraucht. Sollte ich es brauchen, wird es wahrscheinlich leer sein. :lol:

Grüße
 
S

sportbiber

Neues Mitglied
Beiträge
14
Danke für die Info.
Ansonsten ist das Forum hier ja ziemlich tot. Gibt es Alternativen, die besser frequentiert sind?
 
Thema: Kangoo 2: Reserveradhalter nachrüsten bei AHK
Oben