Kangoo 1 von 1999

Diskutiere Kangoo 1 von 1999 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich fahre zur Zeit noch einen Kangoo. Das Auto ist mittlerweile 10 Jahre alt und ist knapp 170000 km gelaufen. Maschinist: 1.2 Liter...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre zur Zeit noch einen Kangoo. Das Auto ist mittlerweile 10 Jahre alt und ist knapp 170000 km gelaufen. Maschinist: 1.2 Liter, Benziner, 60 PS.

Letztes Jahr hatte ich schon einige Reparaturen, zog nicht mehr richtig, Bremsen, Getriebeöl tropfte...Ich überlege ob ich mein kleines gelbes Postauto der Abwrackprämie opfern sollte. Meine Frage: Wie lange fahren
die Kangoos so im Durchschnitt. Mein Werkstattmeister meinte das eventuell bald eine neue Einspritzdüse fällig wird, außerdem wäre im Mai der Zahnriemen drann.

Danke für eure Antworten
 
A

Anonymous

Guest
Für dein Auto wirst du mehr als die Abwrackprämie bekommen !!
Seit der Abwrackprämie sind die Gebrauchtwagen bis ca. 3000 oder 4000 Euro selten geworden, da sind HDKs in der Preislage sehr begehrt !
 
A

Anonymous

Guest
Mh, das ist ja merkwürdig, da ich einige übliche Seiten autoscout24.de und mobile.de aufgesucht habe und da bringen die nie mehr als 2500,-. Das Auto hat fast keine Sonderausstattung, nur elektrische Fensterheber vorne, hinten ist mir einmal einer reingerauscht, wurde repariert, letztes Jahr hab ich im Parkhaus den Kotflügel geschrottet, wurde nur ausgebeult, gespachtelt und dann in Wagenfarbe lakiert...Fahreraussenspiegel ist nicht mehr original, da mir der mal abgefahren wurde und ich nicht eingesehen habe Renault die Kohle in den Hals zu werfen. Ebay und nicht Originalteil
angeschraubt...
 
A

Anonymous

Guest
Okay, dann abwracken.
Wenn er nicht mehr ganz sooo schick ist, kannste einen guten Preis natürlich knicken. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
ich würde für den neuen 2500,- Abwrackprämie, 1800,- ByeBye Schmerzensgeld und 1400,- Rabatt bekommen, dann mit 8500,-
dabei :)

Ich glaube 5700,- gibt mir keiner mehr für mein Postauto...Auch wenn ich
ihn sehr mag...aber er wird einfach zu teuer, Reparaturen etc.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn dir der Preis gefällt, worauf wartest du noch ? :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
also ich würde zuschlagen was Renault zur Zeit bietet wenn du einen überhaupt willst also beim neuen Kangoo kann man zur zeit etwa 4500 Europäer sparen also abfrag-und renault prämie :jaja:
 
Thema: Kangoo 1 von 1999
Oben