Kangoo 1 von 1999

Diskutiere Kangoo 1 von 1999 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich fahre zur Zeit noch einen Kangoo. Das Auto ist mittlerweile 10 Jahre alt und ist knapp 170000 km gelaufen. Maschinist: 1.2 Liter,...

  1. #1 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich fahre zur Zeit noch einen Kangoo. Das Auto ist mittlerweile 10 Jahre alt und ist knapp 170000 km gelaufen. Maschinist: 1.2 Liter, Benziner, 60 PS.

    Letztes Jahr hatte ich schon einige Reparaturen, zog nicht mehr richtig, Bremsen, Getriebeöl tropfte...Ich überlege ob ich mein kleines gelbes Postauto der Abwrackprämie opfern sollte. Meine Frage: Wie lange fahren
    die Kangoos so im Durchschnitt. Mein Werkstattmeister meinte das eventuell bald eine neue Einspritzdüse fällig wird, außerdem wäre im Mai der Zahnriemen drann.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für dein Auto wirst du mehr als die Abwrackprämie bekommen !!
    Seit der Abwrackprämie sind die Gebrauchtwagen bis ca. 3000 oder 4000 Euro selten geworden, da sind HDKs in der Preislage sehr begehrt !
     
  4. #3 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, das ist ja merkwürdig, da ich einige übliche Seiten autoscout24.de und mobile.de aufgesucht habe und da bringen die nie mehr als 2500,-. Das Auto hat fast keine Sonderausstattung, nur elektrische Fensterheber vorne, hinten ist mir einmal einer reingerauscht, wurde repariert, letztes Jahr hab ich im Parkhaus den Kotflügel geschrottet, wurde nur ausgebeult, gespachtelt und dann in Wagenfarbe lakiert...Fahreraussenspiegel ist nicht mehr original, da mir der mal abgefahren wurde und ich nicht eingesehen habe Renault die Kohle in den Hals zu werfen. Ebay und nicht Originalteil
    angeschraubt...
     
  5. #4 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, dann abwracken.
    Wenn er nicht mehr ganz sooo schick ist, kannste einen guten Preis natürlich knicken. :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde für den neuen 2500,- Abwrackprämie, 1800,- ByeBye Schmerzensgeld und 1400,- Rabatt bekommen, dann mit 8500,-
    dabei :)

    Ich glaube 5700,- gibt mir keiner mehr für mein Postauto...Auch wenn ich
    ihn sehr mag...aber er wird einfach zu teuer, Reparaturen etc.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn dir der Preis gefällt, worauf wartest du noch ? :zwinkernani:
     
  9. #7 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    also ich würde zuschlagen was Renault zur Zeit bietet wenn du einen überhaupt willst also beim neuen Kangoo kann man zur zeit etwa 4500 Europäer sparen also abfrag-und renault prämie :jaja:
     
Thema:

Kangoo 1 von 1999

Die Seite wird geladen...

Kangoo 1 von 1999 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...