kangoo 1999 etc: verkaufe trenn-netz, suche tacho!

Diskutiere kangoo 1999 etc: verkaufe trenn-netz, suche tacho! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; das neuwertige netz ist über und steht zum verkauf. gesucht wird ein tacho: 7700/436/474,7700436474 oder ähnliche, die in meinen kangoo 1999...

1. #1 Anonymous, 16.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

das neuwertige netz ist über und steht zum verkauf. gesucht wird ein tacho: 7700/436/474,7700436474 oder ähnliche, die in meinen kangoo 1999 benzin 58ps passen. weiß etwa jemand hier, ob nur GENAU die teilenummer passt oder ob ich auch andere nehmen kann, die genauso aussehen, aber eine andere nummer haben? merci!

oder, noch besser: weiß jemand, ob ein tacho, der plötzlich über nacht weder tank- noch geschwindigkeitsanzeige zeigt, dafür aber permanent (auch wenn motor aus) die benzinwarnanzeige leuchtet, reparierbar ist?

2. #2 Anonymous, 25.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

falls es jemand interessiert: das netz ist jetzt (bis 4.12.11) bei ebay, no. 120817834752.

Thema:

kangoo 1999 etc: verkaufe trenn-netz, suche tacho!

Die Seite wird geladen...

kangoo 1999 etc: verkaufe trenn-netz, suche tacho! - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  4. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  5. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden