JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Diskutiere JVC Radio im Berli 1 Probleme... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin...

  1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin anbleibt und erst nach ca. 2 Minuten sich ausschaltet, es sei denn ich schalte es manuell aus.

    An dem Originalstecker vom Berli zum Radio ist keine Zuordnung der Kabel zu sehen, habe auch schon bei den FAQ geschaut, werd nich schlau draus...

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Radio bleibt bei den Berlis ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten an, dies lässt sich vom Händler programmieren.
    Die Steckerbelegung des Radios steht in der Betriebsanleitung.
    Bitte diese peinlichst genau beachten !
     
Thema:

JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Die Seite wird geladen...

JVC Radio im Berli 1 Probleme... - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  5. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...