JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Diskutiere JVC Radio im Berli 1 Probleme... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin...

1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin anbleibt und erst nach ca. 2 Minuten sich ausschaltet, es sei denn ich schalte es manuell aus.

An dem Originalstecker vom Berli zum Radio ist keine Zuordnung der Kabel zu sehen, habe auch schon bei den FAQ geschaut, werd nich schlau draus...

Kann mir jemand helfen??

Gruß
    Robert

2. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das Radio bleibt bei den Berlis ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten an, dies lässt sich vom Händler programmieren.
    Die Steckerbelegung des Radios steht in der Betriebsanleitung.
    Bitte diese peinlichst genau beachten !

Thema:

JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Die Seite wird geladen...

JVC Radio im Berli 1 Probleme... - Ähnliche Themen

1. Berlingo Radio - Bluetooth Probleme

Berlingo Radio - Bluetooth Probleme: Hi zusammen, mich hatte heute eine Probefahrt mit einem Berlingo 2018. ich war grundsätzlich sehr zufrieden aber das Radio hat nicht so...
  2. Berlingo 2011 Radio Wechsel

Berlingo 2011 Radio Wechsel: Guten Abend Zusammen Möchte mir einen Berlingo 2011 kaufen und bin gerade bei dem Thema das Autoradio zu wechseln da Ich ein Radio mit Chinch...
  3. Webradio Streamen auf Berlingo B9/2015

Webradio Streamen auf Berlingo B9/2015: Hallo mitsammen. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 2015er Berlingo mit Navi/Rückfahrkamera und auch das Freisprechen über das...
  4. Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014

Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014: Liebe HDK-Freunde, vorab: ja, es gibt bereits einige Threats zum Thema "Radiowechsel". Leider hilft mir jedoch kein Beitrag wirklich weiter! Seht...
  5. Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch

Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch: Hallo, für unseren Berlingo 2 (Bj. 2006, Modutop) muss dringend ein Mp3 Radio her. Im Thread zur Elektronik und Autoradio habe ich bereits...