JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Diskutiere JVC Radio im Berli 1 Probleme... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin...

1. #1 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin anbleibt und erst nach ca. 2 Minuten sich ausschaltet, es sei denn ich schalte es manuell aus.

An dem Originalstecker vom Berli zum Radio ist keine Zuordnung der Kabel zu sehen, habe auch schon bei den FAQ geschaut, werd nich schlau draus...

Kann mir jemand helfen??

Gruß
    Robert

2. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das Radio bleibt bei den Berlis ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten an, dies lässt sich vom Händler programmieren.
    Die Steckerbelegung des Radios steht in der Betriebsanleitung.
    Bitte diese peinlichst genau beachten !

Thema:

JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Die Seite wird geladen...

JVC Radio im Berli 1 Probleme... - Ähnliche Themen

1. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  2. Radio für Caddy

Radio für Caddy: Hallo in die Runde.Ichmöchte in meinen 2017er Caddy-Kombi ein neues Radio verbauen.Am besten ein Androidradio. Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  3. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden