Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Diskutiere Ja is denn heid scho Weihnachdn? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; galerie/details.php?image_id=3953 :D :D :D

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 17.12.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Coole Sache! Ein Glasdach werd ich mir wohl überlegen.
    Wird das hintere ordentlich Windgeräusche machen durch die Dachfalten bzw. testet ihr das mal ?
    Gerne wenn mal einer komplett fertig nochmal Bilder vom Glasdach innen und außen. Besten Dank im voraus!
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich glaub da wird nix pfeifen, die Sicken sind blos 5mm hoch, aber wir probieren das natürlich aus, wir haben ja unseren schwarzen Kleinen Stadtindianer hier, der zur Messe geht, aber vorher wird er ein Bißchen skalpiert und kriegt dicke Mokassins angezogen.
     
Thema:

Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Die Seite wird geladen...

Ja is denn heid scho Weihnachdn? - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Standheizung ja oder nein

    Standheizung ja oder nein: hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen...
  3. Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

    Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?: Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...
  4. So seit dem 20.01 is er meiner

    So seit dem 20.01 is er meiner: Hi, seit Dienstag bin ich nun auch ein Stolzer Besitzer eines Eva Tekna 110 DCI , ich hab hier schon fleissig mitgelesen und wollte doch mal zwei...
  5. Da ich ja vorhabe...

    Da ich ja vorhabe...: mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen, hab ich schon mal nach alternativer Beschäftigung gesucht: galerie/details.php?image_id=4206...