Innenraumschutz für den Neuen

Diskutiere Innenraumschutz für den Neuen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal in die Runde, ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo...

  1. #1 Anonymous, 28. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal in die Runde,
    ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo und seit 3 Wochen den Neuen. Da der Neue mehr Pkw als Transporter ist, das Innenraumkonzept aber förmlich zum transportieren einlädt, wollte ich den Innenraum beim Transport von z.B. Brennholz, Brettern oder ähnlichem was Dreck macht schützen. Ich habe mir aus einer Gewebeplane, eine den vielfältigen Möglichkeiten des transportierens anzupassenden Transportschutz, gebaut.
    Der Neue soll schließlich sauber bleiben.
    Ich würde gern ein paar Fotos reinstellen, bekomm es aber nicht hin.
    Grüße vom Neuzugang :)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Kangoodriver,

    ersteinmal ein herzliches :willkommen: .

    Das einstellen von Bildern, in die Fotogalerie, ist den Superusern vorbehalten.
    Solltest Du deine Bilder irgendwo im www haben, kanst Du diese hier ins Forum
    verlinken. Dieses kannst Du auch nochmal in der Infopage, unter Kostenloser
    Bilderservice für normale User
    (hier anklicken)
    , im unteren 1/3, nachlesen.

    Zum Verlinken von Bildern aus dem www, verwendest Du folgende Funktion:
    • [​IMG]
     
Thema:

Innenraumschutz für den Neuen

Die Seite wird geladen...

Innenraumschutz für den Neuen - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...