Innenraumschutz für den Neuen

Diskutiere Innenraumschutz für den Neuen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal in die Runde, ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo...

  1. #1 Anonymous, 28. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal in die Runde,
    ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo und seit 3 Wochen den Neuen. Da der Neue mehr Pkw als Transporter ist, das Innenraumkonzept aber förmlich zum transportieren einlädt, wollte ich den Innenraum beim Transport von z.B. Brennholz, Brettern oder ähnlichem was Dreck macht schützen. Ich habe mir aus einer Gewebeplane, eine den vielfältigen Möglichkeiten des transportierens anzupassenden Transportschutz, gebaut.
    Der Neue soll schließlich sauber bleiben.
    Ich würde gern ein paar Fotos reinstellen, bekomm es aber nicht hin.
    Grüße vom Neuzugang :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Kangoodriver,

    ersteinmal ein herzliches :willkommen: .

    Das einstellen von Bildern, in die Fotogalerie, ist den Superusern vorbehalten.
    Solltest Du deine Bilder irgendwo im www haben, kanst Du diese hier ins Forum
    verlinken. Dieses kannst Du auch nochmal in der Infopage, unter Kostenloser
    Bilderservice für normale User
    (hier anklicken)
    , im unteren 1/3, nachlesen.

    Zum Verlinken von Bildern aus dem www, verwendest Du folgende Funktion:
    • [​IMG]
     
Thema:

Innenraumschutz für den Neuen

Die Seite wird geladen...

Innenraumschutz für den Neuen - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...