Ideenlieferant und oder mehr....

Diskutiere Ideenlieferant und oder mehr.... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Schon mal was gehört? http://www.minicamper.nl/ oder DemoVideo http://www.youtube.com/watch?v=1KjbTgJ3V-M Hat noch Detaillösungen, wie zum...

  1. xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Na sehr neu ist an dem Konzept aber nicht viel, das hat Bavaia Camp auf der Basis von diversen Hundefängern und HDKs schon vor 20 Jahren gebaut, auch Campmobil hat das Konzept übernommen, nachdem Bavariacamp den Scout eingestellt hatte.
     
  4. #3 helmut_taunus, 24. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    es waeren weitere Verbesserungen denkbar.

    Einbeziehen der Vordersitze in den Wohnraum
    WC benutzbar in Schlafposition der Betten
    Unter der Matraze ein Lattenrost.

    Es kommt dabei sehr auf Groesse und Preis des Fahrzeugs an.
    Nicht alles was es woanders gibt, ist fuer den Einzelnen noetig oder bezahlbar.
    Wobei der dargestellte Ford schon ein etwas groesseres Fahrzeug ist, dafuer zeigt man wenig Moeglichkeiten.
    Gruss Helmut
    Gruss Helmut
     
Thema:

Ideenlieferant und oder mehr....

Die Seite wird geladen...

Ideenlieferant und oder mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

    Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Vorteile Diesel oder Benziner

    Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  4. Klimaautomatik oder Manuell?

    Klimaautomatik oder Manuell?: Hallo Kann mir jemand sagen was besser ist am evalia? Ein älteres Modell mit automatik oder manueller Regelung? Hat da jemand Erfahrungen?...
  5. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

    Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...