Ideenlieferant und oder mehr....

Diskutiere Ideenlieferant und oder mehr.... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Schon mal was gehört? http://www.minicamper.nl/ oder DemoVideo http://www.youtube.com/watch?v=1KjbTgJ3V-M Hat noch Detaillösungen, wie zum...

1. #1 xeboman, 24.09.2011
    xeboman

xeboman Mitglied

2. zooom

zooom Mitglied

Na sehr neu ist an dem Konzept aber nicht viel, das hat Bavaia Camp auf der Basis von diversen Hundefängern und HDKs schon vor 20 Jahren gebaut, auch Campmobil hat das Konzept übernommen, nachdem Bavariacamp den Scout eingestellt hatte.

3. #3 helmut_taunus, 24.09.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es waeren weitere Verbesserungen denkbar.

Einbeziehen der Vordersitze in den Wohnraum
    WC benutzbar in Schlafposition der Betten
    Unter der Matraze ein Lattenrost.

Es kommt dabei sehr auf Groesse und Preis des Fahrzeugs an.
    Nicht alles was es woanders gibt, ist fuer den Einzelnen noetig oder bezahlbar.
    Wobei der dargestellte Ford schon ein etwas groesseres Fahrzeug ist, dafuer zeigt man wenig Moeglichkeiten.
    Gruss Helmut
    Gruss Helmut

Thema:

Ideenlieferant und oder mehr....

Die Seite wird geladen...

Ideenlieferant und oder mehr.... - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  4. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden