Ideenlieferant und oder mehr....

Diskutiere Ideenlieferant und oder mehr.... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Schon mal was gehört? http://www.minicamper.nl/ oder DemoVideo http://www.youtube.com/watch?v=1KjbTgJ3V-M Hat noch Detaillösungen, wie zum...

  1. #1 xeboman, 24.09.2011
    xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Na sehr neu ist an dem Konzept aber nicht viel, das hat Bavaia Camp auf der Basis von diversen Hundefängern und HDKs schon vor 20 Jahren gebaut, auch Campmobil hat das Konzept übernommen, nachdem Bavariacamp den Scout eingestellt hatte.
     
  4. #3 helmut_taunus, 24.09.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    es waeren weitere Verbesserungen denkbar.

    Einbeziehen der Vordersitze in den Wohnraum
    WC benutzbar in Schlafposition der Betten
    Unter der Matraze ein Lattenrost.

    Es kommt dabei sehr auf Groesse und Preis des Fahrzeugs an.
    Nicht alles was es woanders gibt, ist fuer den Einzelnen noetig oder bezahlbar.
    Wobei der dargestellte Ford schon ein etwas groesseres Fahrzeug ist, dafuer zeigt man wenig Moeglichkeiten.
    Gruss Helmut
    Gruss Helmut
     
Thema:

Ideenlieferant und oder mehr....

Die Seite wird geladen...

Ideenlieferant und oder mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...