Ideenlieferant und oder mehr....

Diskutiere Ideenlieferant und oder mehr.... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Schon mal was gehört? http://www.minicamper.nl/ oder DemoVideo http://www.youtube.com/watch?v=1KjbTgJ3V-M Hat noch Detaillösungen, wie zum...

  1. xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Na sehr neu ist an dem Konzept aber nicht viel, das hat Bavaia Camp auf der Basis von diversen Hundefängern und HDKs schon vor 20 Jahren gebaut, auch Campmobil hat das Konzept übernommen, nachdem Bavariacamp den Scout eingestellt hatte.
     
  4. #3 helmut_taunus, 24. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    es waeren weitere Verbesserungen denkbar.

    Einbeziehen der Vordersitze in den Wohnraum
    WC benutzbar in Schlafposition der Betten
    Unter der Matraze ein Lattenrost.

    Es kommt dabei sehr auf Groesse und Preis des Fahrzeugs an.
    Nicht alles was es woanders gibt, ist fuer den Einzelnen noetig oder bezahlbar.
    Wobei der dargestellte Ford schon ein etwas groesseres Fahrzeug ist, dafuer zeigt man wenig Moeglichkeiten.
    Gruss Helmut
    Gruss Helmut
     
Thema:

Ideenlieferant und oder mehr....

Die Seite wird geladen...

Ideenlieferant und oder mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Belüftung oder Isolieren

    Belüftung oder Isolieren: Hallo war schon öfter mit meinem umgebauten Camper unterwegs. Jetzt mit der Frau war es anscheinend zuviel. Nachts hatten wir am Blech an der...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Heck- oder Seitenzelt?

    Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  4. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

    Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  5. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...